Die Suche ergab 239 Treffer

von AssMan
Sa 15. Nov 2014, 16:18
Forum: Stigma Videospiele
Thema: "Chronik"
Antworten: 40
Zugriffe: 12116

Re: "Chronik"

Hier Kapitel 19:
von AssMan
Sa 8. Nov 2014, 22:43
Forum: Stigma Videospiele
Thema: "Chronik"
Antworten: 40
Zugriffe: 12116

Re: "Chronik"

Ok, im Anhang mal Kapitel 10. Mal sehen, ob sie sich noch für was motivieren kann ;)
von AssMan
Sa 8. Nov 2014, 19:59
Forum: Stigma Videospiele
Thema: "Chronik"
Antworten: 40
Zugriffe: 12116

Re: "Chronik"

Bei Kapitel 11 und 12 hat sich jetzt Pyri noch eingetragen, kann ich mich, bzw. meine Freundin, da also austragen?
von AssMan
Di 19. Aug 2014, 18:50
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse Vol. 4
Antworten: 224
Zugriffe: 45212

Re: Links zur Presse Vol. 4

Mich stört vor allem das "vor allem real trainiert".
Das ist mit Abstand das unglaublich Dümmste, was ich in letzter Zeit gelesen habe :roll:

@Rey: Danke fürs erwähnen :)
von AssMan
Di 19. Aug 2014, 16:52
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse Vol. 4
Antworten: 224
Zugriffe: 45212

Re: Links zur Presse Vol. 4

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-psychiater-besser-ueber-die-wirkung-von-bildern-einer-hinrichtung-a-986641.html Zitat: "Ich denke da an die Amokläufer in Schulen. Diese waren ja keine Amokläufer im engeren Sinne: Sie haben das Töten in Computerspielen über Monate und Jahre konsumie...
von AssMan
Do 23. Jan 2014, 13:43
Forum: Videospielkultur
Thema: Browser-Games
Antworten: 9
Zugriffe: 3110

Re: Browser-Games

Patrik hat geschrieben:Ich meinte das auch mehr oder weniger sarkastisch. Mich hat dieses Konzept sehr genervt und effektiv davon abgehalten, das Spiel zu starten.

Achso :) Ich fands am Anfang ungewohnt, hat mich aber nicht vom Zocken abgehalten :)
von AssMan
Do 23. Jan 2014, 11:29
Forum: Videospielkultur
Thema: Browser-Games
Antworten: 9
Zugriffe: 3110

Re: Browser-Games

Kann man BF3 wirklich zu den Browsergames zählen? Man startet doch eigentlich nur das Battlelog im Browser, das Spiel selbst läuft ja dann nicht im Browser. Oder sehe ich das falsch?
von AssMan
Di 14. Jan 2014, 11:36
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse #3
Antworten: 324
Zugriffe: 56010

Re: Links zur Presse #3

Artikel zum Spiegel-Artikel:

SPIEGEL macht blöd. Warum auch positive Computerspiel-Artikel nicht besser sind als ihr Ruf
http://videogametourism.at/node/1921
von AssMan
Mo 1. Jul 2013, 04:44
Forum: Videospielkultur
Thema: Auf welche Spiele wartet ihr gerade?
Antworten: 21
Zugriffe: 7801

Re: Auf welche Spiele wartet ihr gerade?

Hi,

ich warte auf:

GTA 5
Watch Dogs
Battlefield 4
The Last Of Us (da warte ich noch, bis es günstiger wird...)
von AssMan
Di 12. Mär 2013, 01:55
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse #2
Antworten: 399
Zugriffe: 71108

Re: Links zur Presse #2

Computerspielsucht ist kaum verbreitet in Deutschland

http://www.psychologie-aktuell.com/news ... hland.html

Zur erweiterten Suche

cron