Die Suche ergab 6 Treffer

von Timster80
Fr 31. Jul 2009, 09:52
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: offener Brief
Antworten: 4
Zugriffe: 2512

Re: offener Brief

Die Idee finde ich nicht schlecht. Aber man wird schon zahlen müssen. An einem redaktionellen Beitrag sind die doch gar nicht interessiert. Ich weiß wovon ich rede. Ich arbeite bei einem Partnerbüro einer amtlichen KFZ-Überwachungsorganisation (TÜV, DEKRA, GTÜ). Da bekommen wir regelmäßig nützliche ...
von Timster80
Do 30. Jul 2009, 07:48
Forum: Feedback
Thema: Berichte in den Nachrichten - Nachrichten Sammelthread
Antworten: 17
Zugriffe: 7489

Re: Berichte in den Nachrichten - Nachrichten Sammelthread

Vielen Dank für den Ausschnitt aus der BNN. In der Bruchsaler Rundschau der BNN war nämlich nur ein kleiner Textabschnitt drin.
von Timster80
Mi 29. Jul 2009, 15:06
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Piratenpartei ??
Antworten: 21
Zugriffe: 7665

Re: Piratenpartei ??

Zugegeben, bei der Demo in Karlsruhe hat es auf mich zunächst auch etwas befremdlich gewirkt, dass Flaggen der Piratenpartei dabei waren. Andererseits: Sie setzen sich unter anderem auch für unsere Belange ein. Dass sie damit in den Reihen der Spieler viele Anhänger gefunden hat, ist doch nachvollzi...
von Timster80
Sa 25. Jul 2009, 23:21
Forum: Feedback
Thema: Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 6088

Re: Bilder

hyperionb hat geschrieben:Videos von der Demo in Karlsruhe, die Reden der verschiedenen Leute ist auch zusehen.
Danke für den Hinweis! Die junge Frau, die ab ca. 4:15 zu hören ist, hat es echt toll gemacht. Von ihr hätte ruhig noch mehr kommen dürfen, das war klasse.
von Timster80
Sa 25. Jul 2009, 23:09
Forum: Feedback
Thema: Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 6088

Re: Bilder

Weitere Bilder aus Karlsruhe gibts unter

http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/ ... 18762.html
von Timster80
Sa 25. Jul 2009, 22:57
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Sprüche und Parolen
Antworten: 43
Zugriffe: 16988

Re: Sprüche und Parolen

Für die nächste Demo (in Karlsdorf-Neuthard, oder?) hätte ich einen Vorschlag für eine Parole. Wie wäre es damit: Spiele sind Vergnügen, nichts daran ist schlimm. Glaubt nicht deren Lügen, schaut genauer hin! Ich möchte auch anregen, dass an die Demo-Teilnehmer kleine Flyer mit den wichtigsten Parol...