Die Suche ergab 93 Treffer

von Milch
So 31. Jul 2011, 11:25
Forum: Verwaltung und Organisation
Thema: gamescom 2011: Organisation
Antworten: 17
Zugriffe: 4106

Re: gamescom 2011: Organisation

so, bin seit gestern wieder ausm Urlaub zurück. Da ich während der Ferien etwas arbeiten werde müssen um mein Studium zu finanzieren werde ich Mittwoch u. das Wochenende Zeit haben.


Gruß
von Milch
Do 9. Dez 2010, 23:45
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Serious Game "1378 km"
Antworten: 67
Zugriffe: 12906

Re: Serious Game "1378 km"

soll ich die webcam mitbringen?


Gruß, David
von Milch
Mi 8. Dez 2010, 15:14
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Serious Game "1378 km"
Antworten: 67
Zugriffe: 12906

Re: Serious Game "1378 km"

lohitech 9000pro
acer aspire one D260

pub: klar :D

Milch
von Milch
Di 7. Dez 2010, 02:05
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Serious Game "1378 km"
Antworten: 67
Zugriffe: 12906

Re: Serious Game "1378 km"

keine schlechte idee so auf den ersten blick...vllt ist das ja machbar. hab sogar eine logitech 9000pro im angebot.
von Milch
Di 7. Dez 2010, 00:51
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Serious Game "1378 km"
Antworten: 67
Zugriffe: 12906

Re: Serious Game "1378 km"

bin ebenfalls dabei, sollte nicht unvorhergesehen was dazwischen kommen.
von Milch
Mi 25. Aug 2010, 00:08
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Shooter-Erlebnis für Bundestagsabgeordnete
Antworten: 7
Zugriffe: 1874

Re: Shooter-Erlebnis für Bundestagsabgeordnete

zustimmung, angesetzt wurde aber noch kein termin, oder hab ich das überlesen?
von Milch
Di 24. Aug 2010, 12:27
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Dr. Pfeifer referiert über Medienmissbrauch
Antworten: 19
Zugriffe: 5089

Re: Dr. Pfeifer referiert über Medienmissbrauch

ich habe afaik noch einige studien in pdf auf dem rechner, die ich mir mal für Spiele(nd) verstehen angelesen habe. ich sichte mal. wann ist denn der termin für den abend?
von Milch
Mo 16. Aug 2010, 15:25
Forum: Verwaltung und Organisation
Thema: gamescom – Termine
Antworten: 1
Zugriffe: 845

Re: gamescom – Termine

Mittwoch: 13.00 Pressegespräch des Bundesverband des Spielwareneinzelhandels e.V., ComputerProjekt Köln e.V.: Neues Games-Gütesiegel "pädagogoisch wertvoll" JugendForum NRW, Halle 8.1, Stand B051/ C050 16.00 Pressekonferenz NCsoft West Rheinsaal, Sektion 3/4 Donnerstag: 10.00-18.00 gamesc...
von Milch
Mo 16. Aug 2010, 11:23
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Der Brief ans AAW ist unglaubwürdig und verlogen...
Antworten: 21
Zugriffe: 4390

Re: Der Brief ans AAW ist unglaubwürdig und verlogen...

grml, achja^^ ich habs sogar gelesen -.-' aber irgendwie vergessen. wer sie noch nicht kennt, pirate gaming hat sehr zeitnah auch eine extrem gute antwort verfasst: http://www.pirate-gaming.de/news/item/216-aktionsb%C3%BCndnis-winnenden-und-die-wissenschaft
von Milch
Mo 16. Aug 2010, 00:43
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Der Brief ans AAW ist unglaubwürdig und verlogen...
Antworten: 21
Zugriffe: 4390

Re: Der Brief ans AAW ist unglaubwürdig und verlogen...

ehrlich gesagt denke ich nicht, dass wir es nötig haben um die aufmerksamkeit des aaw in der form zu betteln, nach solch beleidigender, unsachlicher und reißerischer antwort auf ein vernünftiges angebot zum gespräch. ich plädiere dafür, dass wir eine letzte stellungnahme zu dem thema verfassen, dari...

Zur erweiterten Suche