Die Suche ergab 382 Treffer

von amegas
Di 12. Dez 2017, 18:01
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 158
Zugriffe: 8113

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

https://www.rnz.de/panorama/magazin_artikel,-rettet-das-spiel-kein-kinderspiel-_arid,322274.html "Unterscheidet sich das Spielen eines Erwachsenen denn von jenem eines Kindes? Ja, das sieht man ja schon an der Art der Spiele, die gespielt werden. Wenn Erwachsene spielen, sind es meist Computers...
von amegas
Di 12. Dez 2017, 17:59
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Der Ego-Shooter Thread
Antworten: 12
Zugriffe: 982

Re: Der Ego-Shooter Thread

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rhein-kreis/fdp-politiker-sind-ego-shooter-aid-1.7216694 ""FDP-Politiker sind Ego-Shooter"" https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2522727.html#/ "Quaresma: Vom Ego-Shooter zum Teamplayer" http://www.daserste.de/informati...
von amegas
Di 12. Dez 2017, 17:52
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 158
Zugriffe: 8113

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

http://www.spiegel.de/sport/sonst/computerspiel-festival-winter-dreamhack-digitale-ekstase-mit-eigenem-pizzaservice-a-1182568.html Dieser Artikel befindet sich tatsächlich in der Kategorie Sport. Habe ich was verpasst? Wird E-Sports schon länger unter der Kategorie Sport geführt? Hatten wir das schon?
von amegas
Do 16. Nov 2017, 17:44
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 158
Zugriffe: 8113

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41840186.html Was schönes von 1973. Es geht um PONG ""Ganz neue Spielerschichten" wurden sich für den elektronischen Wettkampf begeistern, hofft Rosenzweig. Denn-" Flippern, das ist mit Lärm. Krach und schreienden Farben verbunden", dage...
von amegas
So 12. Nov 2017, 14:00
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 158
Zugriffe: 8113

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

Patrik hat geschrieben:Nach langer Zeit mal wieder WoW: Computerspiele lassen Hirnareal schrumpfen. https://www.pressetext.com/news/20171110017


Ich habe nur bis zum Wort Ulm gelesen...
Spitzer und seine Fans wieder?
von amegas
Sa 4. Nov 2017, 17:45
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 158
Zugriffe: 8113

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

Congratulations and thank you for your work :)
von amegas
Do 19. Okt 2017, 17:18
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 158
Zugriffe: 8113

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

http://derstandard.at/2000065382757/Las-Vegas-Terror-oder-Amok "Nach derzeitigem Ermittlungsstand spricht vieles für einen ruchlosen Amok im Ego-Shooter-Stil , obwohl der sogenannte Islamische Staat schneller als gewöhnlich die Massentötung reflexartig für sich reklamiert hat. - derstandard.at/...
von amegas
So 24. Sep 2017, 14:04
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 158
Zugriffe: 8113

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

Aussage der Schwester des Angeklagten: " Und: In einem Computerspiel, das der 19-Jährige immer wieder spielte, habe es im Rollenspiel zwei Gegenspieler gegeben: den beliebten Jaden und den Außenseiter Marcel." Um welches Spiel könnte es sich handeln? https://www.derwesten.de/staedte/bochu...
von amegas
Fr 22. Sep 2017, 08:40
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 158
Zugriffe: 8113

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/herne-prozess-um-marcel-h-eine-mutter-rechnet-ab-a-1169182.html Aussage der Schwester des Angeklagten: " Und: In einem Computerspiel, das der 19-Jährige immer wieder spielte, habe es im Rollenspiel zwei Gegenspieler gegeben: den beliebten Jaden und den Auße...
von amegas
Fr 8. Sep 2017, 12:57
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 158
Zugriffe: 8113

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

http://m.focus.de/panorama/welt/warum-toetete-marcel-h-zwei-menschen-chat-eines-moerders-habe-gerade-den-nachbarn-getoetet-fuehlt-sich-nicht-so-gut-an_id_7548930.html "Ein weiteres Indiz für sein Motiv: Die Passion für Ballerspiele wie „Counter-Strike“, die bereits der Amokläufer von Winnenden ...

Zur erweiterten Suche

cron