Die Suche ergab 2857 Treffer

von Patrik
Do 12. Sep 2019, 21:59
Forum: Technik
Thema: Tintenpatronen nachfüllen
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Tintenpatronen nachfüllen

Früher hatte ich oft HP-Drucker, bin dann aber wegen nachfüllbaren Patronen gewechselt.
von Patrik
Do 5. Sep 2019, 14:30
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 314
Zugriffe: 47467

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

I like the idea of a tribute to Werner Hopf. Unluckily, my French is barely good enough to order a croissant at a bakery. (Once, I was in a post office in Paris and the post office clerk answered in English although I tried to speak French...)
von Patrik
Fr 16. Aug 2019, 19:58
Forum: Medienerziehung und Jugendschutz
Thema: Neufassung des Rundfunkstaatsvertrages RStV - Medienstaatsvertrag
Antworten: 12
Zugriffe: 1749

Re: Neufassung des Rundfunkstaatsvertrages RStV - Medienstaatsvertrag

Mist, habe das Datum im ersten Posting gelesen und nicht gesehen, dass es im letzten Jahr erstellt wurde… Jetzt ist's zu spät.
von Patrik
Fr 16. Aug 2019, 10:27
Forum: Medienerziehung und Jugendschutz
Thema: Neufassung des Rundfunkstaatsvertrages RStV - Medienstaatsvertrag
Antworten: 12
Zugriffe: 1749

Re: Neufassung des Rundfunkstaatsvertrages RStV - Medienstaatsvertrag

Da die Frist in 10 Tagen abläuft: Wann können wir noch mal über den Inhalt sprechen, ehe wir ihn als Stellungnahme formatieren?
von Patrik
Mo 29. Jul 2019, 22:06
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 314
Zugriffe: 47467

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

Gameswirtschaft hatte das zu MediaSaturn schon vor einigen Tagen: https://www.gameswirtschaft.de/marketin ... kt-saturn/

Dazu habe ich heute auch eine Einschätzung ggü. einem Journalisten abgegeben. Mal gucken, ob Microsoft & Co. ihre Meinung noch ändern...
von Patrik
Sa 6. Jul 2019, 13:55
Forum: Medienerziehung und Jugendschutz
Thema: Neufassung des Rundfunkstaatsvertrages RStV - Medienstaatsvertrag
Antworten: 12
Zugriffe: 1749

Re: Neufassung des Rundfunkstaatsvertrages RStV - Medienstaatsvertrag

Danke für den Hinweis. Klingt sehr angemessen, sich dort einzubringen.
von Patrik
Mi 19. Jun 2019, 05:33
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Der Ego-Shooter Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 4184

Re: Der Ego-Shooter Thread

"Das bayrische Prestigeprojekt Pkw-Maut ist gescheitert. Und mit ihr das ganze Ego-Shooter-Politikmodell der CSU." - https://www.wiwo.de/politik/deutschland ... 68640.html (via modgamers)
von Patrik
Di 16. Apr 2019, 11:47
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 314
Zugriffe: 47467

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

Very brief summary of the DCP ceremony: The first part is related to the host (Ina Müller). She obviously did not prepare properly for the evening. For example, she called the price "Deutscher Computerpreis" (German Computer Award) instead of "Deutscher Computer spiel preis" (Ger...
von Patrik
Di 19. Mär 2019, 09:01
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Benennung und PR: IARC
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Benennung und PR: IARC

Mir ist soeben aufgefallen, dass die International Age Rating Coalition die gleiche Abkürzung verwendet wie die International Agency for Research on Cancer. Ist das ein PR-Disaster oder üblich und hinnehmbar?

Zur erweiterten Suche