Die Suche ergab 2703 Treffer

von Patrik
Do 25. Mai 2017, 19:17
Forum: E-Sport und LAN
Thema: e-Sport als Sportart; Unterstützung durch SPD
Antworten: 29
Zugriffe: 1222

Re: e-Sport als Sportart; Unterstützung durch SPD

Eine (kürzere und weniger verbindliche) Formulierung hat es in den Leitantrag zum Wahlprogramm geschafft:
Wir erkennen die wachsende Bedeutung der e-Sports-Landschaft in Deutschland an. Wir werden prüfen, ob und wie wir die Rahmenbedingungen für e-Sports verbessern können.
von Patrik
So 21. Mai 2017, 21:45
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Wahlprüfsteine BTW 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 1264

Re: Wahlprüfsteine BTW 2017

Gibt es denn schon Antworten? (Vermutlich nehmen sich die Parteien bis zur Deadline, bin aber schon neugierig.)
von Patrik
Mo 8. Mai 2017, 16:10
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 50
Zugriffe: 1371

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

1a) Ja, eine richtige Schreibweise sollte hinterlegt sein. 1b) In meiner Anleitung gibt es nichts zu pull, weil es das in der grafischen Oberfläche nicht gibt. Aber meine Anleitung ist eh wohl nicht all zu gut: Möglich alles wohl nicht benötigte weglassen führt später dann doch zu mehr Problemen. (W...
von Patrik
So 7. Mai 2017, 20:04
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 50
Zugriffe: 1371

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Pull führt die Änderungen zusammen. Es ist dafür da, Änderungen zusammen zu führen. (Pull ist recht rabiat, aber schafft es meist automatisch.) Ich guck mal, wo das in der GUI ist. Wenn ich das richtig sehe, ist das aber nur die neue-titel.tsv. Da sollen in die Kommentar-Spalte ja ruhig auf die Stea...
von Patrik
So 7. Mai 2017, 18:16
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 50
Zugriffe: 1371

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Ich hatte wohl Änderungen im Neue-Titel-Branch gemacht, die müsstest du wohl pullen. (Ich wollte schnell machen und habe vergessen, dienen Branch nicht anzufassen.) Zur Datei: Ich kann Rar auf meinem Rechner gerade nicht öffnen. Es ist aber eh blöd, das am Git vorbei zu machen. (Im Zweifelsfall zieh...
von Patrik
So 7. Mai 2017, 12:48
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 50
Zugriffe: 1371

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Das Problem 2 tritt auf, es hat aber eben nur eine der zwei Varianten ein Erscheinungsjahr und eine Freigabe zugeordnet.

Die Idee der Identifikation mit der OGDB war, dass man so ggf. auch Genres, etc. nutzen könnte. Tun wir aber (aktuell) eh nicht.
von Patrik
So 7. Mai 2017, 11:28
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 50
Zugriffe: 1371

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Das Vorgehen hat zwei Probleme: 1. Das Spiel taucht nun z.B. in den meistgenannten Titeln als "Gold Edition" auf. 2. Andere Schreibweisen bleiben "Watch Dogs 2" (also der korrekten Schreibweise) zugeordnet. Aktuell taucht das Spiel also nun in zwei Varianten auf. Für solche Fälle...
von Patrik
Sa 6. Mai 2017, 20:27
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 50
Zugriffe: 1371

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Bin recht gut voran gekommen, allerdings ist mir zu spät aufgefallen, dass in deinen Ergänzungen wohl einige Fehler waren, die ich jetzt übernommen habe. So gibt es unter anderem folgenden Eintrag in der schreibweisen.tsv: "Watch Dogs 2 (Gold Edition)" "watchdogs 2" Das zu verbes...
von Patrik
Mi 3. Mai 2017, 20:43
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 50
Zugriffe: 1371

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

So ist es, wenn es ein Spiel in der OGDB gibt, werden die Daten standardmäßig direkt übernommen. Schreibweisen werden immer berücksichtigt, das ist also eine Lösung, Zuordnungen zu brechen. Zudem überschreibt ein Eintrag in unserer eigenen Tabelle die OGDB-Daten.
von Patrik
Mi 3. Mai 2017, 17:21
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 50
Zugriffe: 1371

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Zur Zuordnung: Du kannst entweder die Rohdaten haben — das ist eine riesige Textdatei, oder in die Schreibweisen-Tabelle gucken.

Zur erweiterten Suche

cron