Die Suche ergab 2718 Treffer

von Patrik
Mo 17. Jul 2017, 17:05
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Artikel "Alte Spiele"
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Artikel "Alte Spiele"

Danke für die Erinnerung, ich werde versuchen das diese Woche abzuschließen.
von Patrik
Mo 17. Jul 2017, 15:39
Forum: Videospielkultur
Thema: Wirkungsforschung in VR
Antworten: 6
Zugriffe: 98

Re: Wirkungsforschung in VR

Grundsätzliches Interesse hätte ich an dem Thema schon, es bleibt aber natürlich sehr aufwändig. Zudem halte ich das Forum (oder allgemein klassische Boards) für die falsche Plattform dafür. Bei den Links zur Presse klappt das auch nur, weil kaum jemand das Backlog liest und nur die neuesten Links g...
von Patrik
Mo 17. Jul 2017, 09:06
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 64
Zugriffe: 2555

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

Pyri hat geschrieben:Ihr seid Euch hoffentlich bewusst, dass auch in Deutschland etwa EU-BürgerInnen anderer Staaten leben...

Ich sehe da kein Problem. Gesetze gelten ja meist wohnortgebunden und (zum Glück nicht) nach Geburtsort.

OT: MMn sollte das immer — also bis hin zum Wahlrecht — gelten.
von Patrik
Mi 12. Jul 2017, 23:50
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 64
Zugriffe: 2555

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

@Amegas: Danke für den Hinweis. Habe das mit Verweis auf die Originalquelle in den Ticker aufgenommen. (Wird spannend, ob das kommt. Und well, ob das dann direkt auch die Tür für geschlossene Benutzergruppen öffnet.)
von Patrik
Mi 12. Jul 2017, 23:40
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Wahlprogramme BTW 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 422

Re: Wahlprogramme BTW 2017

marcymarc hat geschrieben:Möchte mir jemand mit der Bestandsaufnahme helfen?

Meinst du die bisherigen Antworten aufbereiten?
von Patrik
Di 11. Jul 2017, 12:53
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Wahlprogramme BTW 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 422

Re: Wahlprogramme BTW 2017

Teilweise werden die nur lokal wählbar sein. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir uns letztes Mal auf überall wählbare Parteien beschränkt. Wenn das nicht geht oder nicht reicht, könnte man die mutmaßlich intetessantesten und vielleicht ein paar zufällig ausgewählte nehmen. Sonst wird der Aufwan...
von Patrik
Mo 10. Jul 2017, 07:55
Forum: Videospielkultur
Thema: GamesCom 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 581

Re: GamesCom 2017

Es geht definitiv in die Richtung. Es gibt ja nicht mal mehr Dauerkarten für alle fünf Tage, das Ex-Fachbesucher-Kontingent für Freitag und Samstag wurde auch zugunsten der Allgemeinheit gestrichen. Zudem soll der Kongress nun explizit auch normale Messebesucher ansprechen. PS: Ich habe den Studente...
von Patrik
Mo 10. Jul 2017, 07:25
Forum: Videospielkultur
Thema: GamesCom 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 581

Re: GamesCom 2017

Hier der Ablauf der Messe: ⋅ Dienstag, 23.08.2017: Gamescom eröffnet (für Fachbesucher) ⋅ Mittwoch, 23.08.2017: Eröffnung der Messe für alle, Gamescom Congress ⋅ Donnerstag, 24.08.2017: letzter Tag mit Business-Area ⋅ Freitag, 25.08.2017: Start des "City ...
von Patrik
Fr 7. Jul 2017, 21:08
Forum: Videospielkultur
Thema: GamesCom 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 581

Re: GamesCom 2017

Update: Er ist dabei.
von Patrik
Mo 26. Jun 2017, 20:53
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Wahlprogramme BTW 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 422

Re: Wahlprogramme BTW 2017

Hatte ja schon geschrieben: Allein schon, dass es bei Sport steht, ist ein Erfolg.

Zur erweiterten Suche

cron