Die Suche ergab 2692 Treffer

von Patrik
Di 25. Apr 2017, 15:38
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 23
Zugriffe: 501

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

Eine Studie ( Artikel bei CNBC ) meint, dass Cheating in Videospielen Fähigkeiten fördern kann, die später Cyberkriminalität fördern können: Websites and forums which provide cheat codes and modifications for video games are making it increasingly easy for young people to develop criminal skills and...
von Patrik
Sa 22. Apr 2017, 19:57
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 35
Zugriffe: 750

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Die Sachen in der Kommentar-Spalte habe ich noch nicht berücksichtigt, nur das in der Schreibweise-Spalte. Rest kommt dann morgen.
von Patrik
Fr 21. Apr 2017, 22:12
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 23
Zugriffe: 501

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

Der T-Online-Artikel ist offenbar wieder offline genommen worden.
von Patrik
Mi 19. Apr 2017, 20:07
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 35
Zugriffe: 750

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Bei Editionen geht es zum Beispiel um Pokémon Sonne/Mond. Das sind keine verschiedenen Spiele im klassischen Sinne und auf keinen Fall Fortsetzungen. Vor allem werden sich entscheiden die meisten, welches der gleichzeitigen Releases sie spielen wollen, die ja inhaltlich (ganz bewusst) wirklich fast ...
von Patrik
Mo 17. Apr 2017, 15:12
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 35
Zugriffe: 750

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Bei Skyrim SE wurde die Grafik verbessert und es gibt einen extra Steam-Eintrag. Es gab aber schon entsprechende Patches und Verbesserungen für Skyrim. Bei Pokémon hatte ich bisher einfach alles eines der Schwesterreleases zugeschlagen: "Pokémon X" "Pokémon X" "Pokémon X&quo...
von Patrik
So 16. Apr 2017, 17:34
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 35
Zugriffe: 750

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Dein 2015er Beitrag fasst die Regeln recht gut zusammen. Vielleicht wäre das etwas für einen leichter zu findenden Ort (wie das Wiki). Bei Pokémon hatte ich das vorher so gehandhabt. Es ist ja das gleiche Spiel in verschiedenen Editionen. Eher noch als alle Episodenspiele ein Titel sind. (HL2 EP1/2 ...
von Patrik
So 16. Apr 2017, 15:38
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 35
Zugriffe: 750

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Sehe ich alles wie du. Hast du das entsprechend verbessert? (Bei Pokémon sollten die Schwester-Editionen definitiv als ein Spiel behandelt werden.)
von Patrik
So 16. Apr 2017, 14:26
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 35
Zugriffe: 750

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Sortierung: Ok, so macht es Sinn. "Shadow Warrior Shadow Warrior 2" klingt nach einem Amok gelaufenen Anführungszeichen… Mal gucken, ob ich es korrigieren kann. Bei den Telltale-Serien waren wir wohl zu streng bei der Zuordnung. Mir ist das gleiche mit Pokémon aufgefallen: Sonne/Mond ist j...
von Patrik
Fr 14. Apr 2017, 18:17
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 35
Zugriffe: 750

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Du machst das nicht wirklich von Hand, oder?
von Patrik
So 9. Apr 2017, 17:02
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 35
Zugriffe: 750

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

a) Wenn es mit OGDB-Einträgen irgendwelche Probleme gibt, würde ich auf einen Eintra in unserer eigenen Liste ausweichen. Das gilt z.B. für „Doom (2016)“. b) Es reicht, wenn der OGDB-Kommentar bei einer der Schreibweisen auftaucht. Es lässt sich ja über das „Schreibweise“-Feld leicht identifizieren,...

Zur erweiterten Suche

cron