Die Suche ergab 2708 Treffer

von Patrik
Mo 19. Jun 2017, 17:37
Forum: Videospielkultur
Thema: GamesCom 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: GamesCom 2017

Tawarion würde gern mitkommen, kann aber noch nicht zusagen.
von Patrik
Di 6. Jun 2017, 11:59
Forum: Videospielkultur
Thema: GamesCom 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: GamesCom 2017

Ich werde auch mal schauen, was bei mir möglich ist. Wenn das Thema E-Sport sehr präsent ist, frage ich auch mal explizit ein paar Leute mit entsprechendem Interesse. Da muss doch was machbar sein…
von Patrik
So 4. Jun 2017, 23:42
Forum: Verwaltung und Organisation
Thema: Verbleib unseres Vermögens bei Vereinsauflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Verbleib unseres Vermögens bei Vereinsauflösung

Bei unserer Gründung im Jahr 2009 hatten wir beschlossen, dass der Verein GameParents.de unser Vermögen bekommen würden, falls wir einmal die Gemeinnützigkeit aberkannt bekommen oder wir uns auflösen. Dieser Verein wurde (bereits am 26.01.2013) aufgelöst. Daher ist es sinnvoll, einen neuen Empfänger...
von Patrik
So 4. Jun 2017, 23:14
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Wahlprogramme BTW 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 153

Re: Wahlprüfsteine BTW 2017

In der von dir verlinkten Version fehlt der Satz. (Er ist eh sehr unverbindlich, aber gerade so etwas zu streichen wäre schon eine krasse Aussage. Ich denke, es wurde aufgenommen.)
von Patrik
So 4. Jun 2017, 23:08
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Wahlprogramme BTW 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 153

Re: Wahlprüfsteine BTW 2017

Ich hoffe sehr, dass das die aktuellere (?) Version des SPD-Programms E-Sport enthält — es also hinzugefügt und nicht entfernt wurde.
von Patrik
Do 25. Mai 2017, 19:17
Forum: E-Sport und LAN
Thema: e-Sport als Sportart; Unterstützung durch SPD
Antworten: 30
Zugriffe: 1553

Re: e-Sport als Sportart; Unterstützung durch SPD

Eine (kürzere und weniger verbindliche) Formulierung hat es in den Leitantrag zum Wahlprogramm geschafft:
Wir erkennen die wachsende Bedeutung der e-Sports-Landschaft in Deutschland an. Wir werden prüfen, ob und wie wir die Rahmenbedingungen für e-Sports verbessern können.
von Patrik
So 21. Mai 2017, 21:45
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Wahlprüfsteine BTW 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 1608

Re: Wahlprüfsteine BTW 2017

Gibt es denn schon Antworten? (Vermutlich nehmen sich die Parteien bis zur Deadline, bin aber schon neugierig.)
von Patrik
Mo 8. Mai 2017, 16:10
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 50
Zugriffe: 1851

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

1a) Ja, eine richtige Schreibweise sollte hinterlegt sein. 1b) In meiner Anleitung gibt es nichts zu pull, weil es das in der grafischen Oberfläche nicht gibt. Aber meine Anleitung ist eh wohl nicht all zu gut: Möglich alles wohl nicht benötigte weglassen führt später dann doch zu mehr Problemen. (W...
von Patrik
So 7. Mai 2017, 20:04
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 50
Zugriffe: 1851

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Pull führt die Änderungen zusammen. Es ist dafür da, Änderungen zusammen zu führen. (Pull ist recht rabiat, aber schafft es meist automatisch.) Ich guck mal, wo das in der GUI ist. Wenn ich das richtig sehe, ist das aber nur die neue-titel.tsv. Da sollen in die Kommentar-Spalte ja ruhig auf die Stea...
von Patrik
So 7. Mai 2017, 18:16
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung
Antworten: 50
Zugriffe: 1851

Re: VDVC-Umfrage 2016 - Auswertung

Ich hatte wohl Änderungen im Neue-Titel-Branch gemacht, die müsstest du wohl pullen. (Ich wollte schnell machen und habe vergessen, dienen Branch nicht anzufassen.) Zur Datei: Ich kann Rar auf meinem Rechner gerade nicht öffnen. Es ist aber eh blöd, das am Git vorbei zu machen. (Im Zweifelsfall zieh...

Zur erweiterten Suche

cron