Die Suche ergab 95 Treffer

von magg0t
Mo 24. Nov 2014, 01:35
Forum: Videospielkultur
Thema: Minecraft-Server (neu)
Antworten: 7
Zugriffe: 2452

Re: Minecraft-Server

Schön, dass ihr wieder dabei seid!
Ja, die Location bietet sich förmlich an für sowas.
Wobei das kalte Klima passt ja eher zu einem Wikingerdorf. Piraten verortet man ja spontan eher in wärmere Gegenden...
von magg0t
Mo 17. Nov 2014, 21:54
Forum: Videospielkultur
Thema: Minecraft-Server (neu)
Antworten: 7
Zugriffe: 2452

Minecraft-Server (neu)

Also, wer mitspielen möchte darf gerne auf meinem Server joinen, der letzte Woche von mir daheim auf eine dicke Kiste in ein Rechenzentrum umgezogen ist: minecraft.muhaha.info (minecraft.vdvc.de schaltet Patrick auch noch auf die IP) Eine Infopage mit Map etc. gibt es unter der gleichen URL. Falls i...
von magg0t
Mo 11. Nov 2013, 17:41
Forum: Videospielkultur
Thema: Minecraft-Server
Antworten: 664
Zugriffe: 95432

Re: Minecraft-Server

hmmm, ja schade... hab ja selbst auch schon einige Zeit lang nicht mehr gespielt, aber gerade vor kurzem, als ich die Patchnotes zu 1.7.2 gelesen habe, wieder Bock gekriegt. Im Zuge der NetQuarter LANParty letztes Wochenende habe ich dann mal einen Server installiert. Ich würde den Server auch dauer...
von magg0t
Fr 3. Mai 2013, 20:57
Forum: Videospielkultur
Thema: Minecraft-Server
Antworten: 664
Zugriffe: 95432

Re: Minecraft-Server

irgendwie flieg ich grad dauernd vom server...
von magg0t
Fr 15. Feb 2013, 18:39
Forum: Technik
Thema: LAN Rig
Antworten: 1
Zugriffe: 1927

Re: LAN Rig

naja...
von magg0t
Fr 15. Feb 2013, 18:36
Forum: Videospielkultur
Thema: Minecraft-Server
Antworten: 664
Zugriffe: 95432

Re: Minecraft-Server

ha, es gibt wieder survivalmode! \o/
seh ich das richtig, dass der dann global für einen spieler gilt? also nicht nur in bestimmten gebieten?
von magg0t
Di 29. Jan 2013, 11:51
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Peters Petitionstext rekonstruiert
Antworten: 2
Zugriffe: 2290

Re: Peters Petitionstext rekonstruiert

Wer gräbt denn da solche ollen Kamellen aus? Soweit ich mich erinnern kann hatte der Beschluss der Innenministerkonferenz damals ja keine wirklichen Auswirkungen. Oder sind die gerade dabei das umsetzen zu wollen, was sie vor 4 Jahren beschlossen haben?!? Inhaltlich stimme ich der Petition zu, auch ...
von magg0t
Mo 3. Sep 2012, 11:09
Forum: Videospielkultur
Thema: Minecraft-Server
Antworten: 664
Zugriffe: 95432

Re: Minecraft-Server

ich denke es wäre das einfachste man nimmt den Endermännern einfach die Fähigkeit Blöcke zu versetzen. Ist glaub das einfachste und macht sie im Survivalbereich nicht weniger gefährlich/interessant. Ich find das fürs Gameplay eigentlich überhaupt nicht relevant, dass die Blöcke versetzen können, auß...
von magg0t
Di 28. Aug 2012, 12:58
Forum: Videospielkultur
Thema: Minecraft-Server
Antworten: 664
Zugriffe: 95432

Re: Minecraft-Server

von magg0t
Mo 27. Aug 2012, 10:26
Forum: Videospielkultur
Thema: Minecraft-Server
Antworten: 664
Zugriffe: 95432

Re: Minecraft-Server

Ich spiel im survival modus!
und von mir aus kanns auf hard bleiben...
hätte aber auch nix dagegen, dass man den "Baumodus" für die Endermen abschaltet :)

Zur erweiterten Suche

cron