Die Suche ergab 4 Treffer

von grenzreiter
Do 11. Okt 2012, 16:35
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse #2
Antworten: 399
Zugriffe: 83949

Re: Links zur Presse #2

Ist zwar nicht so richtig Presse, aber doch hörens, und lesenswert, da die im Beitrag angesprochenen Beiträge verlinkt sind: Brüllaffencouch: Von Killeraffen und Unsympathen Ab Minute 20 werden im Podcast Killerspiele und deren Auswirkung diskutiert. Und das 40 Minuten lang. Der Rest des Podcasts dr...
von grenzreiter
Mi 10. Okt 2012, 09:22
Forum: Videospielkultur
Thema: Sonstige Videospielkultur-Links
Antworten: 130
Zugriffe: 36859

Re: Sonstige Videospielkultur-Links

Ich weiß zwar nicht obs hier reinpasst, aber da die Suche nichts ergeben hat: Zwei Podcasts, die die meisten eh kennen dürften Breakfast Podcast Täglicher, kurzer Podcast über aktuelle Spiele und Spielgeschehen Stay Forever Christian Schmidt und Gunnar Lott reden über alte PC-Spiele. Podcast über Sp...
von grenzreiter
Di 9. Okt 2012, 12:25
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse #2
Antworten: 399
Zugriffe: 83949

Re: Links zur Presse #2

http://www.golem.de/news/studie-gewalthaltige-spiele-machen-angeblich-langfristig-aggressiv-1210-94976.html Schon wieder eine Studie, diesmal von der Brock University, Kanada. Und in den Kommentaren werden mal wieder, trollüblich wie auf golem und heise jeden Tag, die üblichen Halbwahrheiten zu FPS ...
von grenzreiter
Sa 29. Sep 2012, 13:57
Forum: Videospielkultur
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 38
Zugriffe: 15223

Re: Was spielt ihr gerade?

Hi,

gerade spiele ich Dawnguard, Battlefield III und Minecraft.

Muss unbedingt noch BFIII-Premium kaufen, da ich dann doch Bock auf die Erweiterungen bekmmen habe.

Gruß

Zur erweiterten Suche

cron