Die Suche ergab 552 Treffer

von marcymarc
Sa 23. Dez 2017, 00:02
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 535

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

ESBD, ich meine der profitiert da auch peripher von, außerdem kann die Vernetzung zwischen uns nicht schaden.
von marcymarc
So 10. Dez 2017, 12:53
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?
Antworten: 45
Zugriffe: 1449

Re: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?

Das Thema sollte alleine schon durch die Presseausgüsse zu W2:TNC genug Relevanz transportieren. Eine Einstellung kommt meines Erachtens eigentlich nicht in Betracht. Wenn doch, dann ist das zumindest ein Argument an die USK heranzutreten, um die Klausel streichen zu lassen.
von marcymarc
Sa 9. Dez 2017, 18:47
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?
Antworten: 45
Zugriffe: 1449

Re: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?

Man muss angemeldet sein für Kommentare. Bei SB ist das glaube ich generell so.

Edith: aber herrlich, wie das dort sofort in der Diskussion abgleitet...
von marcymarc
Mo 4. Dez 2017, 10:09
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 166
Zugriffe: 10068

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

Der vdvc Artikel wird aufgegriffen. https://gameslaw.online/bundesfighter-i ... haeftigen/
von marcymarc
Mi 29. Nov 2017, 21:36
Forum: Verwaltung und Organisation
Thema: Verbleib unseres Vermögens bei Vereinsauflösung
Antworten: 4
Zugriffe: 628

Re: Verbleib unseres Vermögens bei Vereinsauflösung

Mit dem ESBD ist eine neue Möglichkeit entstanden, solange die gemeinnützig sind. Nachteil ist, sie haben nichts mit Verbraucher- oder Gamerschutz zu tun (ich zähle ihre Vertretung von Profis jetzt mal nicht dazu).
von marcymarc
Di 28. Nov 2017, 08:33
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 166
Zugriffe: 10068

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

http://spon.de/ae6Jl interessant und auch wichtig zur Darstellung der Möglichkeiten im Medium.
von marcymarc
So 26. Nov 2017, 19:28
Forum: E-Sport und LAN
Thema: e-Sport als Sportart; Unterstützung durch SPD
Antworten: 41
Zugriffe: 3147

Re: e-Sport als Sportart; Unterstützung durch SPD

Mittlerweile tut sich zivilgesellschaftlich auch etwas:
http://www.gamestar.de/artikel/gruendun ... 22758.html
von marcymarc
Do 23. Nov 2017, 21:27
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 166
Zugriffe: 10068

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

Ich glaube Rigo geißelt mit dem Kommentar die Ungleichbehandlung XD
von marcymarc
Mo 20. Nov 2017, 12:48
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Der Ego-Shooter Thread
Antworten: 12
Zugriffe: 1135

Re: Der Ego-Shooter Thread

Ist zwar schon alt, war mir aber noch nicht untergekommen:
https://www.welt.de/kultur/article14827 ... haben.html

"Egoshoot" als Jugendwort für "ein Selfie machen", weil die Elterngeneration anscheinend das Selfie wieder uncool gemacht haben....

Zur erweiterten Suche