Die Suche ergab 2534 Treffer

von Rey Alp
So 10. Dez 2017, 13:49
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?
Antworten: 40
Zugriffe: 757

Re: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?

Eine Einstellung nach den §§ 153, 153a StPO wäre kein Grund die Klausel zu streichen. Im Gegenteil, die Einstellung nach diesen Vorschriften besagt, dass das Verhalten strafbar ist (oder sich dies zumindest nicht ausschließen lässt), aber in diesem Fall ausnahmweise es nicht nötig ist, den Täter zu ...
von Rey Alp
So 10. Dez 2017, 12:33
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?
Antworten: 40
Zugriffe: 757

Re: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?

Ich würde es nicht für so fernliegend halten, dass die von der Polizei etwas von den Artikel bei SB.com und gamona etc. mitbekommen und sich ggf. dann der Relevanz der Thematik für Videospiele bewusst werden (wenn es ihnen nicht ohnehin bewusst war). Entscheiden wie es weiter geht dürfte aber nicht ...
von Rey Alp
Sa 9. Dez 2017, 20:49
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?
Antworten: 40
Zugriffe: 757

Re: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?

Vorallem, dass wenn Gauland in die andere Richtung springt das Hakenkreuz nicht mehr spiegelverkehrt ist.

Was mich gerade überrascht hat, Schulz' Nazi-Keule ist zensiert.
von Rey Alp
Sa 9. Dez 2017, 19:35
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?
Antworten: 40
Zugriffe: 757

Re: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?

Die Kommentare bei den anderen Threads sehe ich auch so, auch vom selben Tag.


Ich habe mir einen Account erstellt - aber wo kann ich mich bei der Newsmeldung (nicht im Forum) anmelden?

edit:

Man hat mir dort im Forum geantwortet - wurde gesperrt.
von Rey Alp
Sa 9. Dez 2017, 18:37
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?
Antworten: 40
Zugriffe: 757

Re: Warum waren Hakenkreuze nochmal verboten?

Seht ihr hier auch nicht die 79 Kommentare? Warum nicht?
- https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=12797
von Rey Alp
Fr 8. Dez 2017, 21:01
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Links zur Presse (Stigma) #7
Antworten: 155
Zugriffe: 7966

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

Speielempfehlungen und -warnungen:
- http://mediengewalt.eu/cgi-bin/weblog_b ... .php?p=376
von Rey Alp
Di 5. Dez 2017, 21:06
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Ich werde am Wochenende mal anfragen.
von Rey Alp
Di 5. Dez 2017, 00:14
Forum: Verbraucherschutz
Thema: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Danke für den Zwischenstand.

Ich habe dieses Jahr leider bisher keine Zeit gefunden bei WoP etc. nachzufragen. Aber es sieht ja fast so aus, als ob wir auch so eine Chance auf 1.000 abgeschlossene Antworten kriegen. Damit sollte sich arbeiten lassen, auch wenn etwas um 2.500 natürlich schöner wäre.

Zur erweiterten Suche

cron