Die Suche ergab 3 Treffer

von Belgeron
Fr 16. Okt 2009, 20:14
Forum: Stigma Videospiele
Thema: Mahnwache in Stuttgart: Videospiele sinnvoll einsetzen
Antworten: 19
Zugriffe: 6826

Re: Mahnwache in Stuttgart: Videospiele sinnvoll einsetzen

Also aus rein subjektiver Sicht habe ich doch erhebliche Zweifel, dass ein Dialog mit dem AAW-Vorstand irgendwelche sinnvollen Ergebnisse bringt. Hübsche Ziele aufschreiben kann jeder. Was natürlich nicht heißt, dass man es nicht versuchen kann... Ich würde mich hier nur allzugern eines Besseren bel...
von Belgeron
Fr 16. Okt 2009, 11:43
Forum: Stigma Videospiele
Thema: AAW plant Spielevernichtung
Antworten: 27
Zugriffe: 14972

Re: AAW plant Spielevernichtung

Da ich denke, dass viele (gerade jüngere) Interessenten noch keine Erfahrung mit Demonstrationen oder Ähnlichem haben wäre es nett, wenn jemand noch ein paar Zeilen dazu schreiben könnte, was genau in Stuttgart getan werden soll... Mahnwache = ruhig in möglichst großer Zahl dastehn (mit Schildern/Pl...
von Belgeron
Mi 3. Jun 2009, 16:57
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Sprüche und Parolen
Antworten: 43
Zugriffe: 15694

Re: Sprüche und Parolen

Und noch etwas Brainstorming: Killerspiel - Leichtes Ziel Killerspiele Verbieten? Nur etwas für Nieten! Amoklauf - ein verbot hält sie nicht auf Ich finde der Begriff "Killerspiel" sollte von unserer Seite aus komplett vermieden werden... Dieser Begriff ist von Computerspielegegnern mit Bedacht gew...