Piratenpartei ??

Ihr habt Ideen für Banner, Sprüche, Aktionen etc.? Schreibt sie uns!
webmuckl
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 15:58

Re: Piratenpartei ??

Beitragvon webmuckl » Mo 3. Aug 2009, 21:23

Hallo Bauer87,

vielen Dank für diese Information und Stellungnahme, welche sehr positiv klingt.

Grüße,
WebMuckl

Benutzeravatar
Scorpion
VDVC-Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:11
Vorname: Norman
Nachname: Schlorke
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Piratenpartei ??

Beitragvon Scorpion » Di 4. Aug 2009, 09:33

Das Killerschach wurde von der PP-Berlin angeboten und wir (als Aktion Jugendkultur) haben diese Möglichkeit angenommen. Die Idee ist ja auch wirklich super (in meinen Augen).

Ansonsten haben wir eine totale Parteineutralität! Ganz klar! ...das in Berlin so viele Piraten zu Gegen waren ist nicht zu verhindern. Wir können niemanden ausschließen bei einer Demonstration dabei zu sein, wir können lediglich darum bitten keine großartige Parteiwerbung zu machen. Das schien in Berlin nicht funktioniert zu haben :(

Naja, aber wie Bauer schon geschrieben hat werden wir bei den nächsten Demonstrationen (wenn es welche geben wird) ganz klar darauf geachtet, das soetwas nicht noch einmal vorkommt (mit 15 Fahnen pro Partei etc.).


Zurück zu „Ideen & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast