gamescom: Ticketverlosung und ESL Backstage

Forum, Verband, etc
Gesperrt
Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3555
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

gamescom: Ticketverlosung und ESL Backstage

Beitrag von Patrik » Mi 19. Aug 2009, 09:39

Wir werden am Samstag,den 22. August und Sonntag, den 23. August 2009, auf der gamescom vertreten sein. Hier habt ihr die Möglichkeit, uns mit Fragen zu löchern, eure Anliegen zu schildern, Mitglied zu werden oder euch einfach nur zu unterhalten.

Wer noch nicht weiß, ob er kommen kann, der hat jetzt sogar noch einen Grund mehr dafür: Wir verlosen hier zwei Tickets für die gamescom. Mit freundlicher Unterstützung der "Electronic Sports League" können wir den Gewinnern zusätzlich einen Blick hinter die Kulissen der "ESL Intel ASUS gamezone" bieten.

Teilnahme an der Verlosung ist denkbar einfach: Antwortet heute oder morgen in diesem Thread und sagt uns, warum ihr den Preis haben wollt. Unter allen, die geantwortet haben, werden dann die Tickets verlost. (Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Mitglieder des VDVC-Teams und deren Angehörige dürfen nicht Teil nehmen.)

Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Re: gamescom: Ticketverlosung und ESL Backstage

Beitrag von Sandra Uhling » Do 20. Aug 2009, 08:48

Überlege gerade ob ich teilnehmen soll.
Möglicherweise wäre das ja unfair gegenüber den anderen?

Ich wurde ja schon am Mittwoch zur Gamescom eingeladen.
Aber trotzdem würde ich schon gerne nochmal hin :-)

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3555
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: gamescom: Ticketverlosung und ESL Backstage

Beitrag von Patrik » Do 20. Aug 2009, 09:48

"Hauptpreis" (also das, was es sonst wo anders auch nicht gibt) sehe ich persönlich eher in der ESL-Backstage-Führung.

oswhikk
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Aug 2009, 13:29

Re: gamescom: Ticketverlosung und ESL Backstage

Beitrag von oswhikk » Do 20. Aug 2009, 13:49

Hallo, ich bins euer Oswhikk ;)
Ich habe heute mit Eisbär gechattet / Telefoniert. Er sagte mir, dass ihr auf der GamesCon anwesend seit.
Ich würde euch gerne Besuchen kommen und daher möchte ich gerne auch die Tickets gewinnen.
Eventuell finden wir auf der GamesCon ja jemanden, der uns bei Medbat auch unterstützen kann.
Zudem bin auch gespannt auf eure bisherige VDVC-Leistung. ;)
Bis dann, Oswhikk

InTraX
VDVC-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Aug 2009, 16:38

Re: gamescom: Ticketverlosung und ESL Backstage

Beitrag von InTraX » Do 20. Aug 2009, 16:44

So wie ich in der news gelesen habe gibts karten zu gewinnen das find ich klasse und will sie natürlich gewinnen um mal zu sehen was wir bis lang geleistet habt, und was ihr noch tun wollt. und natürlich um kostenlos rein zu kommen xD

Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Re: gamescom: Ticketverlosung und ESL Backstage

Beitrag von Sandra Uhling » Do 20. Aug 2009, 18:04

Hi,
da noch kein Widerspruch war und Mittwoch ja nicht "zum Privatevergnügen" war,
möchte ich auch sehr gerne ein Ticket gewinnen.

Warum:
* weil ich euch unbedingt gerne treffen möchte.
* weil ich auch mal zum Spaß eine Messe besuchen möchte (ich bin immer noch bei der Nachbereitung)
* weil ich unbedingt noch mal auf dem Tony Hawks Board stehen möchte.
* weil ich dringend noch "Nachhilfe" in Sachen eSport benötige und man bei einer ESL Backstage Führung sehr viel lernen kann.
* weil ich dann mit dem Ibo, falls er Zeit hat, weitere Dinge besprechen kann.
* weil ich mich darüber sehr freuen würde.

Viele Grüße,
Sandra

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3555
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: gamescom: Ticketverlosung und ESL Backstage

Beitrag von Patrik » Fr 21. Aug 2009, 12:07

Die beiden Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

Gesperrt