Zusammenarbeit und Besucherzahlen des IFNGs i

Benutzeravatar
Scorpion
VDVC-Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:11
Vorname: Norman
Nachname: Schlorke
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Zusammenarbeit und Besucherzahlen des IFNGs i

Beitragvon Scorpion » So 31. Mai 2009, 13:09

Das Team des Independent Friday Night Games hat in den letzten Tagen viel erreicht.
Die Karlsruher Messe und Kongress GmbH hat uns freundlicherweise die Genehmigung erteilt ihr Privatgelände (den Festplatz vor der Schwarzwaldhalle, wo das eigentliche Intel Friday Night Game stattfinden sollte) für unsere Demonstration zu nutzen und kommt uns auch in Sachen Infrastruktur sehr entgegen.
Genauso positiv war die Zusammenarbeit mit der Stadt Karlsruhe, die sich bei ersten Gesprächen im Rahmen der Anmeldung am Freitag sehr hilfsbereit und entgegenkommend zeigte.

Desweiteren hatten wir bereits am Freitag ein mehrstündiges Treffen mit Jörg Tauss, der auf Twitter die Planung einer Demonstration zum selben Anlass angekündigt hat.
Als Ergebnis dieses Treffens hat sich Herr Tauss bereit erklärt uns im Hintergrund beratend zur Seite zu stehen, und uns mit seinen Kontakten zu anderen Organisationen zu unterstützen.

Da unsere Seite aktion-jugendkultur.de inzwischen voll erreichbar ist, bitten wir alle die an der Demonstration teilnehmen wollen dort regelmäßig vorbeizuschauen.
Um falsche Kalkulationen von Teilnehmern zu vermeiden haben wir auf der Homepage eine Umfrage gestartet. Wir bitten um Abstimmung.

Der voraussichtliche Beginn der Veranstaltung wird 17 Uhr auf dem Stephansplatz sein, der Marsch beginnt um 18 Uhr.
Später zu kommen ist natürlich nicht schlimm, aber es wäre wichtig, dass alle pünktlich sind, da vor einer solchen Demonstration, im Interesse aller Beteiligten, noch einige Ankündigungen zu machen sind, die von allen Teilnehmern gehört werden sollten!

Mit freundlichem Gruß,
das Team des Independent Friday Night Games,
Aktion-Jugendkultur.de

Zurück zu „Pressemitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron