Erfolgreiches Kooperationsgespräch Karlsruhe

Benutzeravatar
Scorpion
VDVC-Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:11
Vorname: Norman
Nachname: Schlorke
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Erfolgreiches Kooperationsgespräch Karlsruhe

Beitragvon Scorpion » Do 4. Jun 2009, 14:42

Das Kern-Team vom Independent Friday Night Game, bestehend aus Christian Möck, Norman Schlorke und Justus Wingert, hat am heutigen Tag das Kooperationsgespräch mit den Vertretern der Stadt Karlsruhe, der örtlichen Verkehrsbetriebe und der zuständigen Polizei gehalten.

Im Großen und Ganzen gibt es keine großen Änderungen an unserer Planung. Lediglich die Marschroute wurde ein wenig verlegt, was den eigentlichen Ablauf aber nicht beeinträchtigt.

Somit steht der Demonstration für Jugendkultur also nichts mehr im Wege.

Die Kundgebungen am Marktplatz und auf dem Festplatz der Karlsruher Mess- und Kongress GmbH können wie geplant stattfinden.
Auch der Abschluss auf dem Festplatz, der einige Highlights bieten wird, ist so gut wie abgesegnet.

Um den Teilnehmern der Demonstration ein wenig Unterhaltung zu bieten und auch einmal die andere Seite des eSports zu zeigen werden wir das Spiel Trackmania Nations Forever vorführen und ein paar Worte dazu sagen.

Außerdem möchten wir hiermit unser offizielles Logo bekannt geben und verbreiten. In Zusammenarbeit mit den Designern von Pixelbash.de haben wir das „unerwünscht“-Logo herausgearbeitet. Mit dem Logo möchten wir ausdrücken, dass wir uns vorkommen als wären wir, die Gamer und eSport-Fans, unerwünscht hier in Karlsruhe, bei der Politik und allgemein in der Gesellschaft.
Die verschiedenen Varianten von unserem Logo finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt „Pressematerial“.

Des Weiteren möchten wir bekanntgeben, dass wir die Initiative von Gamers against Rejection als offiziellen Partner gewonnen haben.
In Zusammenarbeit mit GAR möchten wir die Durchführung unserer Demonstration professioneller gestalten und werden uns von deren Team in diversen Fragen beraten lassen.

Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Independent Friday Night Games,
www.ifng.info
www.aktion-jugendkultur.de

Zurück zu „Pressemitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron