Tintenpatronen nachfüllen

Hardware, Engines, etc
Antworten
Benutzeravatar
HaiFinn
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 11:03
Vorname: Finn
Nachname: Hai

Tintenpatronen nachfüllen

Beitrag von HaiFinn » Do 5. Sep 2019, 23:07

Als ein kleiner Youtuber mit paar Tausend Abonnenten mache ab zu mal Voice-over Videos. Dabei drucke ich mir die Texte mehrmals aus. An sich kein Problem. Wenn nur diese Druckerpatronen nicht schnell wieder alle waeren! Ich weiss, dass man sie nachfüllen kann. Wo kriege ich Tinte und ist es leicht zu machen? Und wie günstiger ist das Nachfüllen?

Threepwood
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Okt 2018, 14:20
Vorname: Frida
Nachname: Kahlo

Re: Tintenpatronen nachfüllen

Beitrag von Threepwood » Mi 11. Sep 2019, 14:44

Also das Nachfüllen von Druckerpatronen finde ich nicht so sinnvoll. Die paar Euro, die man da spart sind den Aufwand einfach nicht wert. Schau lieber mal im Internet nach günstigen Angeboten und vergleich da die Preise. Ich bestelle meistens bei https://www.tintencenter.com/ Spart man immer noch ein paar Euro im Vergleich zu den großen Elektrodiscountern.

Ich selbst kaufe vielleicht alle 4 oder 5 Monate mal neue Druckerpatronen. Hab da gar nicht mehr so den Bedarf, weil man mittlerweile ja auch fast alles digital erledigen kann. Ob die Patronen dann halt ein paar Euro mehr kosten spielt bei mir nur eine untergeordnete Rolle. Denke mal wenn die Digitalisierung weiter geht, wird sich das Thema mit den Druckerpatronen sowieso bald erledigt haben. Aber mal sehen was die Zukunft bringt.

LG

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3548
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Tintenpatronen nachfüllen

Beitrag von Patrik » Do 12. Sep 2019, 21:59

Früher hatte ich oft HP-Drucker, bin dann aber wegen nachfüllbaren Patronen gewechselt.

Antworten