Scorpion hat geschrieben:haha ich glaube kaum, dass du die tatsächlichen UNterschiede der jeweiligen Telefone wirklich zu nutzen weisst.
Äh deswegen frage ich Personen, die die Geräte kennen?!
Scorpion hat geschrieben:Cyagen Mod oder HTC?
Dazwischen muss man sich nicht entscheiden, die Mod unterstützt einfach nur wenige Geräte und die neueren (nocht) gar nicht.
Scorpion hat geschrieben:Die Hardware der Geräte lässt sich doch gar nicht ausreizen - allein wegen der fehlenden Bandbreite bzw. dem zu schnell limitierten Traffic.
Die Hardware lässt sich durchaus ausreizen mit div. Apps, File, Videos drehen und und und... klar wird der Prozessor bei den meisten Anwendungen eher Winterschlaf halten, aber ob ich nun für 250€ ein billiges Drecksgerät kaufe, über das ich mich nur ärgern werde oder ob ich gut 400€ ausgebe und dafür wirklich ein gutes Gerät bekomme, mit dem ich auch HD Videos ausnehmen kann und unterwegs meine Lieblingsserien schauen kann und jedes(!) Spiel spielen kann, das ist ein Unterschied. Nicht alles hängt von der Bandbreite der Internetverbindung ab ... eigentlich sogar fast nichts.
Scorpion hat geschrieben:Bin nämlich auch bei 1und1 All net shit: hänge so ziemlich jeden Monat über der Grenze von 500 MB, aber klar wer zahlt schon nochmal 10 € für 1 GB mehr..!?
Das kommt auf deine Nutzung an. Schau dir andere Anbieter an, da hast du teils nur 200 oder 300 MB Freivolumen oder zahlst direkt horrende Summen pro MB. 1und1 ist da im Vgl. zu den übrigen Anbietern mit der AllNetFlat schon verdammt günstig.
Scorpion hat geschrieben: pff vor allem der SMS Preis ist wirklich unglaublich unverschämt.. naja
WhatsApp? Oder einfach mehr direkt telefonieren, kostet mit AllNetFlat ja nichts extra und ist auch persönlicher als nichtssagende 160 Zeichen lange Monologe in die Welt zu schicken.
Scorpion hat geschrieben:Jedenfalls solltest du dir eher die Frage stellen welche Argumente/Faktoren eines Smartphones wichtig sind: anscheinend ja Größe..
Naja, es sollte eigentlich(!) nicht all zu groß sein. Aber handliche Geräte gibt es im gehobenen Sektor kaum/gar nicht. Und die Displaygröße ist schon ein Faktor, wenn man auch mal surfen will und die Bildschirmtastatur nicht 4/5 des Bildes einnehmen soll

Das Problem ist eher: Man will ein handliches Gerät, welches in die Hosentasche passt aber zeitgleich sollte es so groß sein, dass man Videos gescheit gucken kann und auch mal surfen kann... -.- Das HTC One S ist aber leider nur wenige Millimeter kleiner als das One X ... das One X soll weniger Macken und das bessere Display haben.
Scorpion hat geschrieben:aber z.B. das mit dem Lack isn Schaden der dich umtauschberechtigt macht. Und es ist nicht jede charge der Geräte davon betroffen.
Das HTC One S soll zudem aber Probleme mit der Sprachqualität beim normalen telefonieren haben (komme so auf 10Stunden pro Monat, meist in div. dt. Mobilfunknetze) und ganz ehrlich: schön das die Lackprobleme ein Umtauschgrund darstellt, schön ist es trotzdem nicht.
Mein Hauptproblem ist aktuell: Zu jedem(!) Handy gibt es hunderte Negativberichte im Netz. Aber ich habe keine Ahnung wie die Realität aussieht, denn: die Leute, die Probleme berichten könnten empfindlich oder einfach dumm sein oder eine so extreme Minderheit, dass das Problem eigentlich kaum auftritt... die Relationen sind einfach nicht bekannt, daher frage ich eben lieber an einem Ort, an dem ich den Aussagen eher traue als im "omfg ist htc und samsung scheiße forum"

Denn 400-500euro für ein handy ist einfach viel Geld.... :/