ich habe mir heute frei genommen um ein paar Dinge zu erledigen, aber den Vormittag habe ich seit langem mal wieder vor der Playstation verbracht. Das ist echt gut für den Geist, hatte ich ganz vergessen. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist: Ich habe gestern Abend von meinem Nachbarn noch ein Päckchen abgeholt und da drinnen waren meine neuen Kopfhörer. Das ist auch der Grund warum ich den Vormittag damit vor der PS3 saß, denn die Teile sind der Hammer!

Die hier http://www.teufel.de/kopfhoerer.html sind es, also die HD Kopfhörer. Wahnsinn, ich habe echt schon ein paar Kopfhörer dieser Preisklasse besessen, aber die sind wirklich außerordentlich gut. Die haben einfach einen klasse Sound. Nicht mal zu viel Bässe, wie viele andere heutzutage, sondern genau richtig. Benutze sie gerade auch zum Musik hören - 1A sind die. Was man beim Battlefield spielen aber dazu sagen muss ist, sie haben kein Headset integriert. Ich habe mein altes Bluetooth Headset deshalb einfach außen an den Bügel geklemmt, hat funktioniert, auch wenn ich angeblich etwas leise war. Ich schau mal vielleicht hol ich mir noch ein kleines Standmikro, dann ist das Problem gelöst.
Aber wer auf der Suche nach guten Kopfhörern ist, die haben überdurchschnittliches Preis/Leistungs-Verhältnis! Nicht nur zum Zocken...
Grüße,
Marc