NetTV

Hardware, Engines, etc
Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

NetTV

Beitragvon Sandra Uhling » Mi 17. Feb 2010, 13:53

Hi,
man war ich überrascht, ich kann mit meinem TV online spielen.
Das ist ja mal der Hammer. Weiß jemand mehr über das Thema?

Für Silver Gaming wäre das genial. Ein TV schreckt nicht so sehr ab wie eine Konsole.
Ein TV ist bekannt und wird schneller akzeptiert.

edit: das wird wohl als Cloud Gaming bezeichnet.
Immer diese fremdwörter ... ;-)

Viele Grüße,
Sandra
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert

Benutzeravatar
ShizOo
VDVC-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:13
Wohnort: München / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NetTV

Beitragvon ShizOo » Mi 17. Feb 2010, 18:45

Geht doch in die Richtung interaktives TV mit Internet was vor ein paar Jahren groß reden war oder?
Kill all sun of bitches right?
yeahh...
Let's Kick Some Zombie in the Ass!!!

Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Re: NetTV

Beitragvon Sandra Uhling » Mi 17. Feb 2010, 20:33

Hab es noch nicht so richtig ausprobiert. Interessant ist es auf jeden Fall.
Nur das Angebot scheint extrem gering zu sein. Mal gucken ...
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert

Benutzeravatar
ShizOo
VDVC-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:13
Wohnort: München / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NetTV

Beitragvon ShizOo » Mi 17. Feb 2010, 23:11

also vor ein paar Jahren hatten wird das mal ausprobiert konnte man über Tastatur oder Fernbedienung steuert mit Bild im Bild.
man surft halt wie am pc und hat halt tv im Hintergrund aber das war auch nicht so ausgereift ist aber aufjeden Fall Zukunft Musik nur die Technik hängt noch hinterher
Kill all sun of bitches right?
yeahh...
Let's Kick Some Zombie in the Ass!!!


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast