Unterstützung bei Einrichtung der Soundkarte gesucht

Hardware, Engines, etc
Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Unterstützung bei Einrichtung der Soundkarte gesucht

Beitragvon Sandra Uhling » Mi 17. Feb 2010, 20:38

Hi,

ich suche jemanden der so nett ist und mir bei den Einstellungen hilft.
PC hat gerade frisch Windows7 Professional 64bit bekommen.
Die Karte ist: Sound Blaster, X-Fi Titanium
Verstärker: Denon AVR-1508
Lautsprecher Canton 5.1
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert

Benutzeravatar
Dekar
VDVC-Team
Beiträge: 369
Registriert: So 2. Aug 2009, 14:19

Re: Unterstützung bei Einrichtung der Soundkarte gesucht

Beitragvon Dekar » Do 18. Feb 2010, 10:07

In wiefern denn einrichten? Erkennt Windows 7 die nicht oder willst du den Klang optimieren?

Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Re: Unterstützung bei Einrichtung der Soundkarte gesucht

Beitragvon Sandra Uhling » Do 18. Feb 2010, 10:34

Es soll laufen, so das es halt richtig eingestellt ist, wenn ich den PC starte.
Und das ich skypen kann. Zur Zeit läuft irgendwie alles durcheinander
und ich muss alles immer wieder neu einstellen, wenn ich den PC starte.
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert

Benutzeravatar
ShizOo
VDVC-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:13
Wohnort: München / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung bei Einrichtung der Soundkarte gesucht

Beitragvon ShizOo » Do 18. Feb 2010, 12:46

wenn du alles richtig eingebaut und zusammen gesteckt hast dann lade
http://support.creative.com/kb/showarti ... ?sid=61105
deine Karte unter den aktuellen Treiber aussuchen und den aktuellen Treiber installieren falls das noch nicht geschehen ist.

mit den Problem das sich Bein Neustart alle Einstellungen verloren gehen bist du nicht die einzigste nur leider finde ich auch keine Losung aber schau mal hier vorbei:
http://www.harderbase.fm
bin da mitglitt und kollege DJ sind alle recht freundlich versuch einfach mal dein Problem bei denen im Forum zu Posten die können dir auf jeden Fall weiter helfen, ansonsten den Support anrufen kostet aber was glaub ich oder anschreiben oder im fachhandel nachfragen
Kill all sun of bitches right?
yeahh...
Let's Kick Some Zombie in the Ass!!!

Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Re: Unterstützung bei Einrichtung der Soundkarte gesucht

Beitragvon Sandra Uhling » Do 18. Feb 2010, 13:34

Der witz daran ist, das ich in einem fachgeschäft war. Die sollten das Ding einbauen und richtig einstellen.
Der meinte das Ding wird unter Windows 7 64bit erst gar nicht laufen. Getestet wurde mit nicht funktionierenden Lautsprecher usw. ....

Hab alle Software und Treiber deinstalliert und die Windows 7 64bit Sachen installiert, soweit verfügbar.
DVD und VLC laufen schon mal. Skype noch nicht getestet.

Problem ist noch, das mein digitales Audiokabel nicht richtig hinten reingeht. Da ist was im Weg ...
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert

Benutzeravatar
ShizOo
VDVC-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:13
Wohnort: München / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung bei Einrichtung der Soundkarte gesucht

Beitragvon ShizOo » Do 18. Feb 2010, 15:04

mal ein photo machen bitte dann such ich dir einen adapter oder kabel
Kill all sun of bitches right?
yeahh...
Let's Kick Some Zombie in the Ass!!!

Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Re: Unterstützung bei Einrichtung der Soundkarte gesucht

Beitragvon Sandra Uhling » Do 18. Feb 2010, 21:31

Hi,
der Stecker wurde "angepasst". Jetzt stört das drumrum nicht mehr und es passt :-)
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron