Gaming-Blog

Filme, Späße, etc.
GamingBoy
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 13:56
Vorname: Waldemar
Nachname: Kindsvater
Kontaktdaten:

Gaming-Blog

Beitragvon GamingBoy » Mo 11. Mär 2019, 14:00

Hi, ich bräuchte Mal eure Meinung. Und zwar arbeite ich seid ca. 1 Jahr an einen Blog über Videospiele https://www.auto-spiele.org/

Meine Frage an euch: Was haltet ihr von der Idee und von dem Blog selbst?

Freue mich schon jetzt auf eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Danke!

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3540
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gaming-Blog

Beitragvon Patrik » Di 12. Mär 2019, 09:53

Hallo GamingBoy, die Idee eine Seite speziell für Rennspiele zu gestalten, finde ich nicht verkehrt. Aktuell würde ich die Seite aber schnell wieder verlassen, weil der Inhalt hintr der Werbung in den Hintergrund rückt. Ich weiß, das Affiliate-Links sehr reizvoll wirken, doch was du aktuell machst, dürfte nicht ausreichend gekennzeichnete Werbung sein.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast