Was schaut ihr gerade? (TV, Kino, Youtube, etc.)

Filme, Späße, etc.
buzzti
VDVC-Mitglied
Vorname: Bastian

Re: Was schaut ihr gerade? (TV, Kino, Youtube, etc.)

Beitragvon buzzti » Do 6. Nov 2014, 23:49

Neue South-Park Folge - Thema: Freemium Games / Micropayment http://southpark.cc.com/full-episodes/s ... -isnt-free Klasse!

buzzti
VDVC-Mitglied
Vorname: Bastian

Beitragvon buzzti » Mo 24. Okt 2016, 23:17

Schaue mir gerade die neueste BlackMirror Staffel auf Netflix an.

Was mir aufgefallen ist: In S03E05 wird Dave Grossmans Theorie verbreitet, wonach im 1&2WK kaum ein Soldat wirklich auf den Gegner geschossen hat.

HaiFinn
Vorname: Finn
Nachname: Hai

Beitragvon HaiFinn » Mi 10. Okt 2018, 11:19

Hab gestern Yoga Hosers geschaut. ist schon ein sehr lustiger film für alle leute die eher so auf den tim burton humor stehen

rony
Vorname: ronny
Nachname: sander

Beitragvon rony » Mi 21. Nov 2018, 14:56

Da gibt es auf jeden Fall einiges, was ich derzeit sowohl im TV, als auch auf Streamingdiensten schaue. Im TV gucke ich am liebsten momentan die Serie 4 Blocks und Navy CIS. 4 Blocks kann man jedoch nur über TNT empfangen und das empfängt man wiederum nur, wenn man Sky Go besitzt. Über verschiedene Streamingdienste sehe ich u. a. House of Cards und Game of Thrones, wobei die zweite Serie derzeit meine absolute Lieblingsserie. Einige Staffeln besitze ich mittlerweile auch als DVD Box. Bei dem Anbieter https://www.emp.de/fan-merch/game-of-thrones/ hatte ich neulich mal diese DVD Boxen gefunden und mir mittlerweile schon zwei davon bestellt. Games of Thrones packt mich gerade wirklich am meisten und daher wollte ich auch unbedingt so eine spezielle Box mit diesem tollen Cover Design haben...früher habe ich sonst noch viel Simpsons und Southpark gesehen.
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.

Zurück zu „Off Topic“