Ich habe euch alle lieb!

Filme, Späße, etc.
Benutzeravatar
gordon-creAtive.com
VDVC-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di 30. Mär 2010, 21:47
Kontaktdaten:

Ich habe euch alle lieb!

Beitragvon gordon-creAtive.com » Mo 3. Sep 2012, 09:42

Wollte ich mal loswerden.

Benutzeravatar
TheRealBlack
Beiträge: 835
Registriert: So 10. Jan 2010, 18:11
Vorname: Robert
Kontaktdaten:

Re: Ich habe euch alle lieb!

Beitragvon TheRealBlack » Mo 3. Sep 2012, 19:14

gordon-creAtive.com hat geschrieben:Wollte ich mal loswerden.

Der Love and Tolerance Fraktion begetreten?
Happy Coding.

Benutzeravatar
Pyri
VDVC-Mitglied
Beiträge: 992
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:06
Vorname: Jürgen
Nachname: Mayer
Wohnort: Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ich habe euch alle lieb!

Beitragvon Pyri » Mo 3. Sep 2012, 23:15

Sehr gut. Nachdem ich es zuletzt in "This Is It" gesehen habe sag ich jetzt gern "mit L.I.E.B.E." dazu :-)
Die Nachahmungstheorie :-)
Gamertag: Pyri80 PSN: Pyri Steam: pyri "Der, der aus Verzweiflung hinausrennt, wird nachher noch betitelt: 'den hab'n wir los jetzt'." Thomas Bernhard

Benutzeravatar
buzzti
VDVC-Mitglied
Beiträge: 398
Registriert: Do 16. Jul 2009, 23:59
Vorname: Bastian
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich habe euch alle lieb!

Beitragvon buzzti » Di 4. Sep 2012, 13:17

Bin ja auch schon seit 2009 bei Stigma und seit 2010 glaub ich beim VDVC und habe die Community doch ganz lieb gewonnen. Klar gibt es (zum Glück) auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber dies ist das Forum, bei dem ich mit abstand am häufigsten vorbeischaue und kommentiere (vielleicht abgesehen von Reddit ;)).

Schade, dass man sich persönlich kaum kennt - habe das mal mit den Ortsgruppen versucht etwas zu verstärken, was aber nur auf gemäßigte Resonanz stieß. Vielleicht sollten wir zumindest öfters mal was online zusammen spielen...

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3540
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ich habe euch alle lieb!

Beitragvon Patrik » Di 4. Sep 2012, 14:50

Bisher habe ich die meisten Leute, die ich vom VDVC persönlich getroffen habe, auf Mitgliederversammlungen und LANs kennengelernt. Ne Zeit lang hatten wir auch regelmäßige Onlinetreffen mit Teamspeak auf Gameservern. Ich denke, wir sollten das wiederbeleben. Auf jeden Fall hab ich hier echt gute Freunde gefunden.

Benutzeravatar
Pyri
VDVC-Mitglied
Beiträge: 992
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:06
Vorname: Jürgen
Nachname: Mayer
Wohnort: Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ich habe euch alle lieb!

Beitragvon Pyri » So 25. Nov 2012, 19:39

Ich hab heute nach siebenjähriger Arbeit meine Dissertation fertiggestellt und werde mich nun in Graz dem Promotionsverfahren stellen.

Aus diesem Anlass wollte ich mich bei allen hier bedanken, die mich in den vier vergangenen Jahren als aktiver Beobachter und Kommentator bei Stigma mit Informationen - bewusst oder unabsichtlich - versorgt und unterstützt haben, sowie ebenfalls allen beim VDVC, seitdem ich hier Mitglied bin.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich das ohne Eure Hilfe nicht geschafft hätte! Also nochmal vielen Dank an Euch alle!
Gamertag: Pyri80 PSN: Pyri Steam: pyri "Der, der aus Verzweiflung hinausrennt, wird nachher noch betitelt: 'den hab'n wir los jetzt'." Thomas Bernhard

Benutzeravatar
gordon-creAtive.com
VDVC-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di 30. Mär 2010, 21:47
Kontaktdaten:

Re: Ich habe euch alle lieb!

Beitragvon gordon-creAtive.com » So 25. Nov 2012, 23:08

Saustark!

Bild

Benutzeravatar
ActionJackson
Beiträge: 71
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 10:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Ich habe euch alle lieb!

Beitragvon ActionJackson » So 25. Nov 2012, 23:57

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Dissertation.
Generell schätze ich deine ausdauernde Beteiligung über die letzten Jahre sehr und hoffe auch in Zukunft noch viel von dir zu hören (bzw. lesen).

Live long and prosper :D

Benutzeravatar
buzzti
VDVC-Mitglied
Beiträge: 398
Registriert: Do 16. Jul 2009, 23:59
Vorname: Bastian
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich habe euch alle lieb!

Beitragvon buzzti » Mo 26. Nov 2012, 00:26

Gratuliere, Pyri! Auch ich verdanke deinen ausführlichen Posts viel - bin für Vieles sensibilisiert worden und habe einiges dazugelernt. Ich hoffe meine Diplomarbeit auch in den nächsten Monaten fertigstellen zu können und mit dem Kapitel Studium abschließen zu können.

Weiterhin viel Erfolg!

amegas
VDVC-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: So 3. Jan 2010, 10:06

Re: Ich habe euch alle lieb!

Beitragvon amegas » Mo 26. Nov 2012, 11:29

Hallo,
ja auch von meiner Seite: Dicke Gratulation und dank für Deine Unterstützung hier.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast