Rayman-Petition

Filme, Späße, etc.
moriturus
VDVC-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Do 30. Jul 2009, 22:37
Wohnort: bei Saarbrücken

Rayman-Petition

Beitragvon moriturus » Fr 8. Feb 2013, 14:02

Hi,

wenn Ihr auch eine WiiU habt und Euch schon auf Rayman gefreut habt, jetzt aber enttäuscht seid, dass es so weit nach hinten verschoben wurde, dann denkt doch mal eine Minute nach, die folgene Petition zu unterschreiben:

http://www.change.org/petitions/ubisoft ... -the-wii-u

Viele Grüße!

Eric
Das Leben ist ein Spiel; Story und Gameplay sind beschissen, aber die Grafik ist DER Hammer!

Benutzeravatar
Pyri
VDVC-Mitglied
Beiträge: 968
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:06
Vorname: Jürgen
Nachname: Mayer
Wohnort: Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rayman-Petition

Beitragvon Pyri » Sa 9. Feb 2013, 00:05

Sehr gut. Ist unterschrieben - einfach eine Frechheit diese heutige Entwicklung.
Gamertag: Pyri80 PSN: Pyri Steam: pyri "Der, der aus Verzweiflung hinausrennt, wird nachher noch betitelt: 'den hab'n wir los jetzt'." Thomas Bernhard


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron