Vorstellung: snake

Filme, Späße, etc.
Benutzeravatar
snake
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Jul 2013, 12:20
Vorname: Sascha
Nachname: Kenner
Wohnort: Berlin

Vorstellung: snake

Beitragvon snake » Mo 15. Jul 2013, 16:35

Hallo,

ich bin ein Neuer hier und wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin Marc, 24 Jahre alt und komme aus- und lebe in Berlin. Ich war die meiste Zeit meiner Kindheit und Jugend ein "Hardcore-Zocker" wenn man so will. In letzter Zeit habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit so richtig viel zu spielen, interessiere mich aber gerade sehr dafür wie Videospiele und die Menschen die sie spielen in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Ein bisschen spiele aber nach wie vor, wenn es die Zeit zulässt. Gerne mal ein Ründchen Battlefield 3, weil man es so schnell und unkompliziert mal einschieben kann. Meistens sitz ich dann aber doch ein paar Stündchen davor. :D
Ansonsten bin ich ein Riesenfan von allen Spielen der Metal Gear Solid Reihe - was auch der Grund ist, warum ich mich schon jetzt für eine PS4 entschieden habe. Eigentlich hatte ich ehe jetzt wieder vor mehr zu zocken, denn für mich ist es schon eine sehr erfüllende Freizeitbeschäftigung.

Gruß,
Marc
Unfortunately, killing is just one of those things that gets easier the more you do it.

Benutzeravatar
Matthias1966
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Jan 2014, 18:26
Vorname: Matthias
Nachname: Ackermann
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein ‎

Re: Vorstellung: snake

Beitragvon Matthias1966 » Mo 27. Jan 2014, 11:50

Willkommen im Forum Marc!
Ich bin sicher, du findest nette Gesprächspartner,

Gruß an dich
Matthias
Nicht alles, was schlecht ist, hat auch gute Seiten.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast