Vorstellung Scoti17

Filme, Späße, etc.
Scoti17
VDVC-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2009, 15:23

Vorstellung Scoti17

Beitragvon Scoti17 » Sa 8. Feb 2014, 22:20

Hallo,

habe endlich mal das Mitgliedsformular für den VDVC ausgefüllt.
Bin der Sven aus Germersheim und bin 1987 in Karlsruhe geboren.

Zocken tue ich auf dem PC: Minecraft, Day of Defeat : Source, QuakeLive

2009 war ich bei den Gamerdemos in Karlsruhe mit dabei.

2009 bin ich in die Piratenpartei eingetreten und seit 2013 Vorstandsvorsitzender vom KV Südpfalz
Link zu meiner Benutzerseite im Piratenwiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Scoti17


Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und viel spaß.


Gruß

Scoti17

Rey Alp
Beiträge: 2524
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: Vorstellung Scoti17

Beitragvon Rey Alp » So 9. Feb 2014, 10:57

Moin,

ein Willkommen im Forum kann man dir ja nicht ganz wünschen - du bist ja schon länger dabei.
Dennoch sympathisches Spielverhalten: Day of Defeat (ohne Source) hatte ich damals seit der Alpha gespielt, bin dann aber auf Return to Castle Wolfenstein umgestiegen. Vom Realismus gefällt mir eigentlich auch DoD (:S) besser, doch ich hatte leider keinen Stammserver gefunden und bei den publics wurden mir zuviele Mods runtergeladen bzw. die Einstellungen waren so seltsam - z.B. irgendwie alle Geschosse als Leuchtspur sichtbar - dass mir die Serversuche dort zu anstrengend wurde^^.
Minecraft ist natürlich ok, während ich eher der UTler war. Aber gegen Quake habe ich trotzdem nichts: Habe mir neulich aus Nostalgie Quake 3 auf CD geholt.

Scoti17
VDVC-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2009, 15:23

Re: Vorstellung Scoti17

Beitragvon Scoti17 » So 9. Feb 2014, 22:40

Naja DoD Classic habe ich auch noch in nem frühen Stadium gezockt. Sogar in nem Clan, [HEF] , organisiert.
DoD:S ist auch momentan eher Gungame.
UT habe ich auch noch irgendwo ne Disc rumfliegen.

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3518
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Scoti17

Beitragvon Patrik » Mo 10. Feb 2014, 08:07

DoD war seinerzeit bei uns als „Campermod“ verschrien. Da gab es keine Chance, das zu mögen. Mittlerweile finde ich es eigentlich sehr gut, habe aber auf Public Servern keine Chance. (Wobei ich sagen muss, dass mir die offenbar üblichen Teambesprechungen in der Warmup-Phase sehr zugesagt haben.)

Ansonsten: Ich bin mir sicher, dass ich dich schon getroffen habe, allerdings weiß ich gerade nicht, welches Gesicht ich mit dir verknüpfen soll. Dein Profil im Piratenwiki gibt da leider auch nicht viel her. (Um ehrlich zu sein, wundert mich das bei jemandem, der ein Amt in einer Partei hat. Aber bei uns ist es ja momentan auch nicht besser…)
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Scoti17
VDVC-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2009, 15:23

Re: Vorstellung Scoti17

Beitragvon Scoti17 » Mo 10. Feb 2014, 23:13

Hatte dich mal nach Landau eingeladen zum dortigen Piratenstammtisch.
einfach bei dem Video auf 2:40 gehen da sieht man mich ;)
http://www.youtube.com/watch?v=PDFrEZ8hqOA


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron