Seite 1 von 1

Vorstellung Nasenbeutler

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 14:24
von nasenbeutler
Moin,

ich bin der Nasebeutler und neu hier. Ich bin zufällig auf euer Forum gekommen und habe mich mal prompt angemeldet. Ich war früher des Öfteren in Gaming-Foren unterwegs, aber dann irgendwann nicht mehr. Ich glaube als ich erwachsen wurde, he he. Ich find euer Forum sah auf den ersten Blick sehr „reif“ aus, deshalb bin ich aus Neugier mal hiergeblieben.

Grüße in die Runde!

Re: Vorstellung Nasenbeutler

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 16:07
von Patrik
Hallo Nasenbeutler und willkommen hier im Forum!

Erwachsene Gaming-Foren gibt es in der Tat nicht viele. Ich halte insgesamt zweien seit Jahren die Treue. Dort wie hier ist es so, dass die Zahl der Beiträge pro Tag in einem Rahmen ist, den man gut verfolgen kann. Was interessiert dich denn besonders?

Re: Vorstellung Nasenbeutler

Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 17:48
von nasenbeutler
Hey,

irgendwie dachte ich, ich habe hier schon mal eine Antwort geschrieben. So ein Mist. :D

Danke für die Begrüßung. Besonders interessieren tut mich gerade die Tatsache, dass es immer häufiger zu Regel wird, das Publisher vollkommen unfertige Spiele auf den Markt werfen. Habe heute Morgen schon wieder etwas über das neue Assassin's Creed gelesen, worüber sich die Spieler ja wahnsinnig aufregen. Mich hat das sofort an BF4 erinnert und so etwas finde ich einfach nicht tragbar. Man zahlt 60 Euro und wird als Beta-Tester missbraucht. Ich hoffe, dass sich die Gamer-Community da etwas mehr gegen auflehnt.

Gruß