Bissl weniger aktiv

Filme, Späße, etc.
Rey Alp
Beiträge: 2524
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Bissl weniger aktiv

Beitragvon Rey Alp » Mo 30. Jul 2018, 08:30

Moin,

der ein oder andere wird vielleicht bemerkt haben, dass ich in den letzten Monaten hier kaum noch aktiv gewesen bin. Das liegt daran, dass ich mich dieses Jahr entschieden habe etwas mehr Zeit für mein Privatleben zu nutzen, auch wenn das im Moment zur Folge hat, dass ich nach einem Umzug jeden Tag 4 Stunden im Zug verbringe (wodurch ich zumindest die Gelegenheit hatte, alle stayforever-Folgen anzuhören).

Ich lese hier noch fast täglich mit und möchte auch in Zukunft gerne noch mithelfen, aber nicht mehr in dem Ausmaß, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Ich hatte 2014, 2015, 2016 und 2017 meine Sommerferien hauptsächlich mit der Auswertung und Aufbereitung der VDVC-Umfrage verbracht, das möchte ich zukünftig nicht mehr.

Das nur als kurze Erklärung der Funkstille von mir.

Viele Grüße
Matthias

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron