Die Nachrichten 2011-01-26

Was gibt es neues?
Benutzeravatar
gordon-creAtive.com
VDVC-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di 30. Mär 2010, 21:47
Kontaktdaten:

Die Nachrichten 2011-01-26

Beitragvon gordon-creAtive.com » Mi 26. Jan 2011, 09:15

Good Morning, Gamernation!

Fanfilm zu Fallout: Ein weiterer, qualitativ hochwertiger Fanfilm wurde veröffentlicht, diesmal spielt er im Fallout-Universum: Fallout: Nuke Break

Forza 3 gewinnt Accessibility Award: Forza 3 hat den "2010 Accessible Mainstream Game of the Year" gewonnen. Die Auszeichnung wird von der "AbleGamers Foundation" vergeben, die sich selbst als erste Anlaufstelle im Internet für behinderte Spieler sieht.

Dead Space 2 erscheint nicht im deutschen AppStore, und gesellt sich damit zu Bad Company 2 und MMA, in der Schweiz und Österreich ist es dagegen erhältlich. Beim AppStore weiß man aber nie, ob das jetzt nicht doch an Apples undurchsichtiger Eingangskontrolle liegt. Es stellt sich die Frage, welche Jungendschutzbestimmungen dort gelten.

Serious Game Art ist wohl der beste Begriff, die Kunst zu beschreiben, die Anthony Michael Sneed macht. Er kombiniert gesellschafltiche Themen mit (sehr ungewöhnlichen) Videospielelementen.

Gamer sind Terroristen: Die Hetze geht mit kreativen neuen Beleidigungen weiter. Es ist ja mehr als offensichtlich, dass der Terrorist in Moskau von Modern Warfare 2 inspiriert wurden.

Zurück zu „News außerhalb des VDVC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron