EU-Konsultation zu Geoblocking

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3546
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

EU-Konsultation zu Geoblocking

Beitragvon Patrik » So 1. Nov 2015, 11:53

Ich würde mal sagen, das Thema geht uns was an:
https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/ge ... urvey2015/

Rey Alp
Beiträge: 2524
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: EU-Konsultation zu Geoblocking

Beitragvon Rey Alp » So 1. Nov 2015, 13:09

Jo^^.

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3546
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: EU-Konsultation zu Geoblocking

Beitragvon Patrik » Di 3. Nov 2015, 10:40

Wollen wir die Beantwortung irgendwie abstimmen? Es ist ja dieses Mal ein Multiple-Choice-Fragebogen (fast) ohne Freitext. (Die Fragen und Antworten passen allerdings nicht immer 100%ig…)

Rey Alp
Beiträge: 2524
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: EU-Konsultation zu Geoblocking

Beitragvon Rey Alp » Di 3. Nov 2015, 12:27

Ich glaube, dass die Antworten ziemlich klar für uns sind - wir das also nicht wirklich diskutieren müssen.

Genau auf die Konstellation bei Videospielen zielt es nicht ab, aber Geo-Blocking aus Gründen des Jugndschutzes bzw. finanziellen Gründen kann man da wohl unterkriegen.


Zurück zu „Verbraucherschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast