VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3481
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Beitragvon Patrik » Fr 15. Dez 2017, 21:52

FlashX hat schon gute Möglichkeiten genannt. Dazu käme noch sozialer Druck in Multiplayer-Titeln, oder aber dass ein Spiel auch ohne den Spieler voranschreitet und man (relativ gesehen) zurück fällt. Beides ist z.B. bei klassischen Browser-Spielen der Fall.
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Rey Alp
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Beitragvon Rey Alp » Fr 22. Dez 2017, 22:00

Haben wir die 1.000 kompletten Fragen mittlerweile erreicht?

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3481
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Beitragvon Patrik » Fr 22. Dez 2017, 23:54

Aktuell 890 (davon 645 vollständig). Bin gerade am überlegen, wo man noch werben könnte.
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Benutzeravatar
marcymarc
VDVC-Team
Beiträge: 614
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16
Vorname: Marc
Wohnort: Hannover

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Beitragvon marcymarc » Sa 23. Dez 2017, 00:02

ESBD, ich meine der profitiert da auch peripher von, außerdem kann die Vernetzung zwischen uns nicht schaden.


Zurück zu „Verbraucherschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron