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Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 21:52
von Patrik
FlashX hat schon gute Möglichkeiten genannt. Dazu käme noch sozialer Druck in Multiplayer-Titeln, oder aber dass ein Spiel auch ohne den Spieler voranschreitet und man (relativ gesehen) zurück fällt. Beides ist z.B. bei klassischen Browser-Spielen der Fall.

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 22:00
von Rey Alp
Haben wir die 1.000 kompletten Fragen mittlerweile erreicht?

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 23:54
von Patrik
Aktuell 890 (davon 645 vollständig). Bin gerade am überlegen, wo man noch werben könnte.

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 00:02
von marcymarc
ESBD, ich meine der profitiert da auch peripher von, außerdem kann die Vernetzung zwischen uns nicht schaden.