Seite 1 von 2

VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: So 3. Dez 2017, 12:51
von Patrik
Die Umfrage hat aktuell 250 Antworten. Ankündigungen gab es im Blog, bei Twitter, bei Facebook und bei fU!. Die E-Mail an die Interessierten vom letzten Jahr ging gerade raus, die Reaktion ist vermutlich erst zum Bruchteil in den 250 enthalten.

Feedback sammele ich aktuell auf der Wiki-Seite zum Survey 2017.

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 21:18
von Patrik
Wir sind bei 647 Antworten, davon haben 473 die Umfrage vollständig ausgefüllt. Ich habe Feedback zu einem Bug (mit Opera) bekommen, den ich am laufenden System beheben konnte. Auf Smarthones gibt es aber leider wohl Probleme, die nicht so einfach beheben konnte.

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 23:14
von Rey Alp
Danke für den Zwischenstand.

Ich habe dieses Jahr leider bisher keine Zeit gefunden bei WoP etc. nachzufragen. Aber es sieht ja fast so aus, als ob wir auch so eine Chance auf 1.000 abgeschlossene Antworten kriegen. Damit sollte sich arbeiten lassen, auch wenn etwas um 2.500 natürlich schöner wäre.

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 10:19
von Patrik
Ich würde definitiv noch mehr extern werben wollen. Der Aufwand der Auswertung steigt ja deutlich langsamer als die Teilnehmerzahl. Kannst du insbesondere WoP noch fragen? (Ich werde auch noch bei ein paar Seiten um Erwähnung bitten.)

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 20:06
von Rey Alp
Ich werde am Wochenende mal anfragen.

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 19:10
von Rey Alp

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 20:19
von Patrik
Besten Dank!

Wir sind bei insgesamt 800, davon 580 kompletten Teilnahmen. Die 800 umfassen aber auch Leute, die z.B. wegen technischer Probleme keine Antworten geben konnten. Etwa 100 Teilnehmer haben am Schluss Feedback gegeben, das sich auf den ersten Blick sehr konstruktiv liest. (Bin nicht komplett durch.)

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 22:12
von Rey Alp

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 08:58
von Patrik
Der ist in der Survey-Software und nicht in dem von mir programmierten Teil. Der erste Schritt wäre, da ein Update einzuspielen — aber nicht, während die Umfrage läuft.

Re: VDVC-Umfrage 2017 - Verlauf

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 15:15
von Rey Alp
Könntest du da etwas zur 2. Frage schrteiben?
- https://forum.worldofplayers.de/forum/t ... st25672389