Logo der Accessibility Arbeitsgruppe

Antworten
Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Logo der Accessibility Arbeitsgruppe

Beitrag von Sandra Uhling » Fr 19. Mär 2010, 11:17

Hi,

Die Wiki der Accessibility Arbeitsgruppe benötigt noch ein Logo.
Ich habe mal meinen Dummy angehängt. Verbesserungen und andere Logo Vorschläge sind sehr erwünscht.
Hinweis: Wir wissen noch nicht welche Abkürzung wir verwenden: VDVC GA AG oder VDVC A AG.
Das Logo darf max. 135 x 135 Pixel sein. Es kann auch größer sein, dann müssen wir die CSS ändern.

edit: erstes Feedback:
"Die Tasten sollten auf das Logo, aber VDVC AGGA oder VDVC GAAG würde ich
jetzt nicht drauf schreiben. Wenn du nen Dummy brauchst, schreib einfach
Accessibility unter die Pfeile. Wir haben ja einige gute Grafiker im
Forum, die werden da schon was zaubern."

Viele Grüße,
Sandra
Dateianhänge
vdvclogo.png
vdvclogo.png (7 KiB) 1910 mal betrachtet
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert

Benutzeravatar
Dekar
VDVC-Team
Beiträge: 369
Registriert: So 2. Aug 2009, 14:19

Re: Logo der Accessibility Arbeitsgruppe

Beitrag von Dekar » Fr 19. Mär 2010, 14:52

Gibt es vielleicht besondere Symbole für leichten Zugang bzw. Barrierefreie Zugänge, die man mit den pfeilen kombinieren kann? Das wäre doch interessant, wenn man auf den ersten Blick wüßte um was es geht.

Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Re: Logo der Accessibility Arbeitsgruppe

Beitrag von Sandra Uhling » Fr 19. Mär 2010, 15:08

Hi Dekar,

ne da gibt es nichts was wir nutzen könnten.
Das Themengebiet ist auch viel zu komplex.

Ich bin für Patriks Vorschlag: Die Pfeile und "Accessibility" darunter. Das reicht für den Anfang.
Mh falls es passt wäre auch "Game Accessibility" interessant.
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert

Antworten