GamesCom 2018

Benutzeravatar
rony
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Nov 2018, 20:22
Vorname: ronny
Nachname: sander

GamesCom 2018

Beitragvon rony » Di 20. Nov 2018, 20:32

Ich war dieses Jahr auch wieder am Start, aber ich denke, dass es das letzte Jahr gewesen sein wird. Mittlerweile kommt da einfach nichts Neues und es ist einfach nur noch ein Rumgedränge.
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3519
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: GamesCom 2018

Beitragvon Patrik » Di 20. Nov 2018, 21:27

Aus der Ferne war die gamescom dieses Jahr (u.a. dank der Siedler-Ankündigung) zumindest spannender als die letzten Jahre. Vor Ort lohnt sich aber imho tatsächlich vor allem als Treffpunkt.
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)


Zurück zu „Videospielkultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron