Minecraft-Server

Benutzeravatar
TheRealBlack
Beiträge: 835
Registriert: So 10. Jan 2010, 18:11
Vorname: Robert
Kontaktdaten:

Re: Minecraft-Server

Beitragvon TheRealBlack » So 17. Nov 2013, 21:24

magg0t hat geschrieben:Das wäre dann auch erstmal nur survival auf einer neuen Map. Wenn Bukkit dann für 1.7.2 vefügbar ist kann man sich ja auch wieder überlegen creative parallel laufen zu lassen.

PL und ich wären wieder dabei, auch wenn es etwas weniger an Zeit wäre als "früher".

Wie wäre es wenn man so einen Server nur zB von Freitag Abend/Nachmittag bis Montag früh/Sonntag Abend laufen lassen würde, damit es dir die Stromrechnung nicht umsonst in die Höhe treiben und man würde vieleicht eher auf Leute treffen. Auch wäre der Server nicht tagelang "unbewacht".

Die "Griefer" ärgern mich immer noch da macht man so einen schönen Spawn mit Teleportern und allen dann zerstört

PS ich hab nichts gegen Vanilla Server auch Survival würde mir gefallen.
Für PL kann es Survival Modus sein, aber dann eher auf Normal anstelle von Hardcode wie beim letzten Server.
Happy Coding.

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3511
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Minecraft-Server

Beitragvon Patrik » Mo 18. Nov 2013, 08:47

Ein Vanilla-Wochenendserver würde auch mir reichen. Wäre gern mal ne Runde mit dabei. Survival mit normaler Schwierigkeit ist dabei auch mein Favorit.
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Benutzeravatar
ActionJackson
Beiträge: 71
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 10:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Minecraft-Server

Beitragvon ActionJackson » Mo 18. Nov 2013, 20:17

Hab mich die letzte Zeit in Terraria und einigen early access Sachen ausgetobt.
Aber mit den Neuerungen durch 1.7.2 bekomme ich auch wieder Lust. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen wenn es wieder einen Server gibt.

Benutzeravatar
pSp
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 17:43
Vorname: Petra
Kontaktdaten:

Re: Minecraft-Server

Beitragvon pSp » So 1. Dez 2013, 11:33

Hallo,

die Idee mit dem Wochenendserver finde ich auch gut.
Also ich würde da auch vorbeischaun.
Survival im normalen Modus wäre mir lieber als Hardcore.

@Maggot wäre toll wenn du das machen würdest. :D

Liebe Grüße Petra

Benutzeravatar
pSp
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 17:43
Vorname: Petra
Kontaktdaten:

Re: Minecraft-Server

Beitragvon pSp » Sa 5. Jul 2014, 08:49

Hallo an alle,

hat jemand von Euch noch die Saves unserer alten Welten.
Bei mir sind sie leider defekt, oder lassen sich nicht mehr öffnen.

Würde mich sehr freuen wenn ich sie nochmal bekommen könnte.

Grüße Petra


Zurück zu „Videospielkultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron