In der einen Welt hat es bis jetzt noch nie geregnet hier beim Testen schon das zweite mal... (immer wenn man Bilder machen willl -.-' )
Ansonsten sieht man hier einen Abfahrtsbereich einer U-Bahn. Man plaziert eine Lore in in der 2x1 Grube (in der Bildmitte) und drückt den Knopf. Da die Lore auf einer Schrägen steht bleibt sie solange dort, selbst mit dem Spieler darin sitzend, bis der Knopf gedrückt wird. Dieser schaltet für eine Sekunde dann die Schienen an und man wird abgeschossen.
Leider sind die Gold Booster nicht so schnell wie die Loren Booster, sie werden vermutlich den Server aber nicht so stark belasten... müsste man mal testen ob es stimmt.
Ansonsten: ActionJackson's Wolkenkratzer sieht auf der Map toll aus, leider wird es noch dauern bis ich ihn mir ansehen kann. (Beim nächsten Update muss ich aufpassen... was ich klicke, aber die Schienen waren die Server Auszeit wert ^^ und das Wetter auch).
@magg0t\gordon-creAtive.com:
Ich würde den weg zu mir und über die kleine Brücke gerne mit einer Cobblestone Straße ausstatten. Ich würde da am "Naturschutz" Gebiet und am Holzhaus vorbeikommen. Auf der anderen Seite würde ich den Weg an meinen Turm vorbei durch den Hügel auch zur kleinen Brücke weiter führen. Damit würde ein Rundweg Haltestelle "SI", mein Turm und Magg0ts Haus entstehen.
Von diesen Rundweg aus könnte man dann über die geplante Brücke über den Fluss weiter bauen. und auch andere Baugebiete anschießen. Die Brücke über den Fluss sollte an der Stelle die bereits mit Wolle markiert ist führen. Als Idee würde ich eine Hängebrücke mit einem Mast in der Mitte vorschlagen. Würde sicher gut dort am Fluss aussehen und man würde ActionJackson's Wolkenkratzer mit dem Restlichen Land verbinden.
Erster Google Treffer:
http://www.doofmars.de/tag/minecraft/
Happy Coding.