Planet  •  Wiki  •  Forum  •  Blog

Minecraft-Server

Re: Minecraft-Server

Beitragvon gordon-creAtive.com » So 15. Apr 2012, 17:34

Das ist die Dynmap, die rendert auf mehreren Cores.
gordon-creAtive.com
VDVC-Team

Beitragvon TheRealBlack » So 15. Apr 2012, 22:23

gordon-creAtive.com hat geschrieben:Das ist die Dynmap, die rendert auf mehreren Cores.

Dann erklärt es wieso die Tiefenmaps nicht fertig gerednert sind.
Happy Coding.
TheRealBlack

Beitragvon TheRealBlack » Mi 18. Apr 2012, 22:22

http://minecraft.vdvc.de/Karte/?worldna ... 2590412665

Dies wird das Spawn in und das Schaltgebäude für die Lichter auf den Hauptachsen.
Happy Coding.
TheRealBlack

Beitragvon TheRealBlack » Di 1. Mai 2012, 11:46

Am Spawn gibt es nun das Spawn Hotel (Hier kann man Schlafen, ein Zimmer und Items bekommen. Es sind einige Regel angeschrieben.), den Zentral Bahnhof (Schienen System ist noch im Bau) und die Bibliothek hier können Bücher verfasst und gelesen werden (ab 1.3). Am Spawn befinden sich auch einige Bücher damit jeder ein paar Worte hinterlassen kann ^^.
Happy Coding.
TheRealBlack

Beitragvon ActionJackson » Do 10. Mai 2012, 18:12

Ist der Server down?

Minecraft zeigt mir auf dem Server 4/20 player an, aber ich kann nicht joinen.
Bei der livemap bekomme ich folgede Meldung: "Could not retrieve configuration: Not Found"
ActionJackson

Beitragvon Patrik » Do 10. Mai 2012, 18:33

Der Server läuft wieder, es gibt aber immer noch ein Problem mit dem IRC-Transport.
Raubkodierer sind Verbrecher.
Patrik
VDVC-Team

Beitragvon ActionJackson » Mo 14. Mai 2012, 00:18

Da war eben ein Spieler names 1540Frank auf dem Server, spricht nur englisch.
Hat vor meinen Augen in meinem Tower Sachen aus Kisten genommen, Bücherregale und einen Enchanter abgebaut. Habe ihn darauf hingewiesen das er das lassen soll und mir die Items wieder zurückgibt, hat nicht reagiert und sich ungefragt an meinen Farmen bedient.
Hat dann noch ein paar Blöcke auf dem Dach meines Tower abgebaut und von dort aus wild in den Himmel gebaut.

Den Typen bitte bannen.

UPDATE 1:
Ich seh grad das der Kerl richtig Schaden an meinem Tower angerichtet hat. Den Server bitte zu dem Stand zurücksetzten bevor der Online kam (23:25 Uhr).
Möglich das er auch am Spawn gebrandschatzt hat.

UPDATE 2:
Dieser 1540Frank hat auch am spawn ein wenig gewütet. Glasscheiben zerstört und wie es aussieht wohl hier und da ein feuer gelegt.
ActionJackson

Beitragvon TheRealBlack » Mo 14. Mai 2012, 22:35

@Gordon und Patrik: Macht bitte einen der Sammspieler oder alle zu Ops weist uns dann die Rechte zu Spieler Aktionen rückgängig zumachen... ansonsten würde ich vorschlagen niemand kann Hungern\Bauen\Töten\Items nehmen und Kisten öffnen bis er von einer der Sammspieler freigeschalten ist. Alternativ sollten wir über Bauregionen nachdenken um Spieler erst in einer Region freizuschalten bevor sie am Spawn oder in der City bauen dürfen.

Es wäre sicher weniger Admin tätigkeit erforderlich wenn man die Rechte auf verschiedene aktive Leute verteilt. Am spawn ist einiges Zerstört aus Kisten ist das eine oder andere verschwunden. Über Schutzregionen für einzelne Grundstücke welche von einen Op gesetzt werden können (Kisten bleiben zu, Schalter und Knöpfe können nicht gedrückt werden, Blöcke können nicht abgebaut werden, Holztüren lassen sich öffnen).

Wenn ein Op dies Macht müsstet ihr das nicht machen...
Spieler nach Spielzeit: The_Real_Black (3t), AJ (2t), PL (2t), ...
(AJ hat weniger Spielzeit als ich??? Oder habe ich hier die Wochenangaben überlesen ;-P )
Happy Coding.
TheRealBlack

VorherigeNächste

Zurück zu Videospielkultur