Command and Conquer - die komplette Story?!

maSu
Beiträge: 108
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 10:41

Command and Conquer - die komplette Story?!

Beitragvon maSu » Mi 29. Feb 2012, 12:35

Moin, ich habe damals C&C - der Tiberiumkonflikt geliebt. Alarmstufe Rot war auch "okay", aber die original Tiberiumstory gefiel mir deutlich besser. Also habe ich dann auch Tiberian Sun gespielt und abgesehen von der miesen Grafik war das auch ein nettes Spielchen. Auch die jeweiligen Addons waren unterhaltsam.

Richtig gut war dann Tiberium Wars (ohne Addon), aber dann kam nur noch Murks. Aber: Ich würde gerne die gesamte Story erfahren. Also von Teil1 bis zum neuesten und schlechtesten Tiberium Twighlight - welches ich alleine wegen des Kopierschutzes nie spielen werde, unabhängig von den verdammt miesen Kritiken bzgl. des "neuen" und "tollen" Gameplays.

Am liebsten noch darüber hinaus. Gibt es da Fanseiten, die ich nur nicht finden "kann" weil zu dumm oder so? :D
Oder sind Bücher da empfehlenswert?

Zurück zu „Videospielkultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron