Spieledeals (Sonderangebote)

Benutzeravatar
gordon-creAtive.com
VDVC-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di 30. Mär 2010, 21:47
Kontaktdaten:

Spieledeals (Sonderangebote)

Beitragvon gordon-creAtive.com » So 23. Dez 2012, 20:41

Auch hierfür mal ein Sammelthread:

Saints Row The Third war eines der lustigsten Spiele, die ich je gespielt habe. Aber lasst die Finger von den DLCs, mir Außnahme von The Trouble with Clones, Genkibowl VII und Gangstas in Space.
Zuletzt geändert von Patrik am Di 15. Jan 2013, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread nicht mehr nur für Steam

Benutzeravatar
Aktive
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:48
Vorname: Anne
Nachname: Fruhnt

Re: Steam-Deals

Beitragvon Aktive » Di 15. Jan 2013, 17:38

Und es ist das Geld wert? Kostet ja immerhin 30 Euro...
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3518
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Steam-Deals

Beitragvon Patrik » Di 15. Jan 2013, 18:54

Wahrscheinlich gab's da nen Deal zu, als Gordon den Thread hier eröffnet hat. (Die Idee mit dem Sammelthread für Angebote ist gar nicht so schlecht, wobei ich das mal erweitere…)
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Benutzeravatar
Aktive
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:48
Vorname: Anne
Nachname: Fruhnt

Re: Spieledeals (Sonderangebote)

Beitragvon Aktive » Mo 21. Jan 2013, 17:04

Ach so läuft das ab :) Danke für die Info
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.


Zurück zu „Videospielkultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron