Minecraft-Server (neu)

Benutzeravatar
magg0t
VDVC-Team
Beiträge: 168
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 23:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Minecraft-Server (neu)

Beitragvon magg0t » Mo 17. Nov 2014, 21:54

Also, wer mitspielen möchte darf gerne auf meinem Server joinen, der letzte Woche von mir daheim auf eine dicke Kiste in ein Rechenzentrum umgezogen ist:

minecraft.muhaha.info
(minecraft.vdvc.de schaltet Patrick auch noch auf die IP)

Eine Infopage mit Map etc. gibt es unter der gleichen URL.

Falls ihr nicht drauf kommt, hab ich mich eventuell entschlossen doch eine whitelist zu aktivieren.
Sollte das der Fall sein könnt ihr mir eine Mail an minecraft ät muhaha.info schreiben, dann schalt ich euch frei.

Bevor ihr in der Stadt baut bitte nochmal kurz nachfragen, ansonsten könnt ihr euch austoben!
>> Yes, we LAN! <<

Demo Orga
VDVC Gründungs- und Aufsichtsratsmitglied
NetQuarter e.V. Mitglied
LANrena Neustetten e.V. Mitglied
Computerfreund Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied

Benutzeravatar
TheRealBlack
Beiträge: 835
Registriert: So 10. Jan 2010, 18:11
Vorname: Robert
Kontaktdaten:

Re: Minecraft-Server

Beitragvon TheRealBlack » So 23. Nov 2014, 00:19

PL und ich sind mal gejoint und haben eine Insel im Nord Westen besetzt und bauen diese zur Piratenfestung aus oder sowas ^^
Happy Coding.

Benutzeravatar
magg0t
VDVC-Team
Beiträge: 168
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 23:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Minecraft-Server

Beitragvon magg0t » Mo 24. Nov 2014, 01:35

Schön, dass ihr wieder dabei seid!
Ja, die Location bietet sich förmlich an für sowas.
Wobei das kalte Klima passt ja eher zu einem Wikingerdorf. Piraten verortet man ja spontan eher in wärmere Gegenden...
>> Yes, we LAN! <<

Demo Orga
VDVC Gründungs- und Aufsichtsratsmitglied
NetQuarter e.V. Mitglied
LANrena Neustetten e.V. Mitglied
Computerfreund Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied

Benutzeravatar
ActionJackson
Beiträge: 71
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 10:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Minecraft-Server

Beitragvon ActionJackson » Fr 28. Nov 2014, 17:14

Werde mich auch mal auf dem Server umschauen.

Benutzeravatar
ActionJackson
Beiträge: 71
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 10:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Minecraft-Server (neu)

Beitragvon ActionJackson » Sa 6. Dez 2014, 15:58

@Magg0t
Hast du was am Server umgestellt. Seit heute läuft er wesentlich besser. Fast keine Lags mehr und man wird nicht mehr regelmäßig rausgeworfen. Die zwei Tage davor wars richtig schlimm.
Hat das was mit der live-map zu tun, weil die sich nicht mehr aktualisiert?

Benutzeravatar
TheRealBlack
Beiträge: 835
Registriert: So 10. Jan 2010, 18:11
Vorname: Robert
Kontaktdaten:

Re: Minecraft-Server (neu)

Beitragvon TheRealBlack » So 7. Dez 2014, 16:25

heute ist es mal wieder richtig schlimm ^^ ständig fliegt man raus.

Aber...
Bild
mein Schatz....
Happy Coding.

Benutzeravatar
TheRealBlack
Beiträge: 835
Registriert: So 10. Jan 2010, 18:11
Vorname: Robert
Kontaktdaten:

Re: Minecraft-Server (neu)

Beitragvon TheRealBlack » So 7. Dez 2014, 17:29

@Maggot kann man das Log File des Servers löschen damit man die aktuellen Fehlermeldungen mit bekommt für mich sieht es aus als wäre wieder ein Chunk defekt. Vor einen Monat konnte man im Log noch die Liste von defekten Chunks lesen, aber die aktuellen fehlen muss in + + bei ca 1000, 500 sein.
Happy Coding.

Benutzeravatar
TheRealBlack
Beiträge: 835
Registriert: So 10. Jan 2010, 18:11
Vorname: Robert
Kontaktdaten:

Re: Minecraft-Server (neu)

Beitragvon TheRealBlack » Mi 24. Dez 2014, 18:20

Happy Coding.


Zurück zu „Videospielkultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron