BF 2142

Benutzeravatar
GraFire
VDVC-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 16:46
Wohnort: Birkenau / Hessen
Kontaktdaten:

BF 2142

Beitragvon GraFire » Mi 30. Sep 2009, 17:28

Hi,

wer spielt denn BF2142 ?
Ich selbst bin eigentlich regelmäßig, wenn die Arbeitszeit es zulässt, am zöckeln.

Vielleicht kann man sich dort ja mal "treffen" ;)
----------
... ein Computerspiel ist wie ein Steak ... willst Du es blutig, nimm es englisch ...

Benutzeravatar
Scorpion
VDVC-Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:11
Vorname: Norman
Nachname: Schlorke
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: BF 2142

Beitragvon Scorpion » Sa 3. Okt 2009, 11:39

bin begnadeter profi-BF Heroes zocker :P

spYro
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 11:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: BF 2142

Beitragvon spYro » Mi 21. Okt 2009, 15:48

Habs aufm Rechner und habs vor einiger Zeit auch regelmäßig gezockt. Macht echt Fun und ich denke, dass es um einiges mehr Fun macht wenn man jemanden dort kennt und vielleicht noch per Headset kommuniziert. Das ist ein extremer Vorteil den nicht-voiclern gegenüber :)
Leider... *hüstel* klappt mein *hust* Online-Modus *hust* nicht so ganz ;) ... Ansonsten würde ich gerne mitspielen^^

Benutzeravatar
GraFire
VDVC-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 16:46
Wohnort: Birkenau / Hessen
Kontaktdaten:

Re: BF 2142

Beitragvon GraFire » Sa 24. Okt 2009, 22:16

spYro hat geschrieben:... Leider... *hüstel* klappt mein *hust* Online-Modus *hust* nicht so ganz ;) ... Ansonsten würde ich gerne mitspielen^^


schade aber auch ;) ^^ - wäre lustig geworden
----------
... ein Computerspiel ist wie ein Steak ... willst Du es blutig, nimm es englisch ...

Gabriel
VDVC-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Nov 2009, 10:47

Re: BF 2142

Beitragvon Gabriel » Di 24. Nov 2009, 14:47

istn lustiges spielchen...hab es mir vor ein paar wochen im inet für 10€ gekauft und ne zeitlang gezockt. macht schon derbe spaß, aber manchmal sind da echt ein paar üble pros unterwegs B)


Zurück zu „Videospielkultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron