Focus zur neuen Killerspiel-Debatte

Falschdarstellungen und Vorurteile
Rey Alp
Beiträge: 2524
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: Focus zur neuen Killerspiel-Debatte

Beitragvon Rey Alp » Sa 6. Aug 2016, 14:10

Ich habe Zweifel, ob es eine "Richtigstellung" im rechtlichen Sinne ist, aber darauf muss man es ja auch nicht unbedingt anlegen.

edit:

Bei mediengewalt.eu wurde eine Langfassung von Weiß veröffentlicht:
- http://mediengewalt.eu/cgi-bin/weblog_b ... .php?p=322

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3519
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Focus zur neuen Killerspiel-Debatte

Beitragvon Patrik » Sa 6. Aug 2016, 15:54

Die Idee einer Langfassung gefällt mir gut. Würde heute Abend mal was schreiben.
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Rey Alp
Beiträge: 2524
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: Focus zur neuen Killerspiel-Debatte

Beitragvon Rey Alp » Sa 6. Aug 2016, 15:59

Habe jetzt erst bemerkt, dass Weiß' Blogeintrag vom 29.07.2016 ist, den ich schon in der News vom 30.07.2016 erwähnt habe. Einzelne Passagen tauchen aber Wortgleich im Focus-Artikel auf. Ich weiß jetzt nicht, wann der den Text beim Focus abliefern musste - vielleicht ist auch das beim Focus eine gekürzte Variante des Blogeintrags.


Zurück zu „Stigma Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron