Reaktion auf neueste Veröffentlichungen des AAW

Falschdarstellungen und Vorurteile
Teclis

Re: Reaktion auf neueste Veröffentlichungen des AAW

Post by Teclis »

AssMan wrote:Der Artikel gefällt mir wirklich sehr gut - ich kann gar nicht beschreiben, wie ausgesprochen gut :)
Seh ich genauso. Nur stellt sich die Frage welche Ansicht die große Masse vertritt.
Booomboy
Posts: 8
Joined: Sat 2. Jan 2010, 14:30

Re: Reaktion auf neueste Veröffentlichungen des AAW

Post by Booomboy »

gutes statement, wohl wahr.
wie das bei der breiten masse ankommt wird wohl sehr unterschiedlich sein und wieder von den hetzerischen medien wie frontal21 und bild abhängen, wenn die überhaupt noch darüber berichten.
aber ich schätze die begeisterung der menschen gegenüber dem aaw nimmt auch langsam ab.
vor einem jahr waren die leute noch alle vom aaw begeistert, weil die was ändern wollten, sehen aber jetzt, in wieweit sich das aaw selbst zum negativen verändert hat.
die hexenverbrennung, pardon, die spieleverbrennung im september 09 wird da sicherlich einen großen beitrag zu geleistet haben, dass die bürger sich mehr davon distanzieren, weil sie es für übertrieben hielten.
wobei es schon komisch ist!
beschimpfen,diskriminieren und kriminalisieren scheint für die breite masser der bürger kein problem darzustellen, aber sobald was praktisches los geht, scheint sich der rest des gewissens und der moral zurück zu melden.
User avatar
TheRealBlack
Posts: 835
Joined: Sun 10. Jan 2010, 17:11
Prename: Robert
Contact:

Re: Reaktion auf neueste Veröffentlichungen des AAW

Post by TheRealBlack »

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 29-90.html
Empörung beim Express über die LAN-Party im Bundestag bei der Egoshooter (lol) World of Warcraft gespielt wird. Hardy Schober vom AAW empört sich mit und befindet die Aktion für "Geschmacklos" und "nicht hinnehmbar":

Killerspiele im Bundestag
User avatar
TheRealBlack
Posts: 835
Joined: Sun 10. Jan 2010, 17:11
Prename: Robert
Contact:

Re: Reaktion auf neueste Veröffentlichungen des AAW

Post by TheRealBlack »

http://www.express.de/news/politik-wirt ... index.html

sorry doppelpost der link hat sich nicht kopiert.
GZA
VDVC-Mitglied
Posts: 304
Joined: Tue 28. Jul 2009, 09:50

Re: Reaktion auf neueste Veröffentlichungen des AAW

Post by GZA »

Der Hardy mal wieder...aber mittlerweile denk ich mir bei dem nur noch "Wayne"?!?! ;)
User avatar
Patrik
VDVC-Team
Posts: 3562
Joined: Wed 27. May 2009, 22:40
Prename: Patrik
Surname: Schönfeldt
Location: Oldenburg
Contact:

Re: Reaktion auf neueste Veröffentlichungen des AAW

Post by Patrik »

Genau das hab ich mir auch gedacht…
User avatar
TheRealBlack
Posts: 835
Joined: Sun 10. Jan 2010, 17:11
Prename: Robert
Contact:

Re: Reaktion auf neueste Veröffentlichungen des AAW

Post by TheRealBlack »

Patrik wrote:Genau das hab ich mir auch gedacht…
http://stigma-videospiele.de/wordpress/?p=4861
Mayer (ca. ab der 25. Minute):

“Ich bin heute früh in ein Flugzeug gestiegen. Wenn ich mich nicht darauf verlassen würde, dass ein Pilot an virtuellen Laboren, an diesen Bildschirmen, lernen würde, hätte ich mich da nicht reingesetzt. Ich habe es nur deswegen getan, weil die virtuelle Welt eine Auswirkung auf die reale Welt hat. Wir gehen alle davon aus. Insofern kann ich nur unterstützen, was sagen. Wir sind blind und blauäugig wenn wir denken alles was zweidimensional auf uns zukommt ist etwas völlig anderes als die reale Welt und hat damit gar nichts zu tun. So dumm dürfen wir uns einfach nicht leisten zu sein, dass wir das weiter annehmen.”
Post Reply