Seite 1 von 1

Demos in anderen Städten

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 15:52
von Astaroth
Hallo,

ich find es absolut Spitze, dass es diese Seite gibt!

Ich würde gerne zu einer Demo gehen, doch leider sind mir die bisherigen Veranstaltungsorte etwas zu weit weg.

Ich hoffe, dass es mal eine Demo in Mainz, Wiesbaden, oder Frankfurt gibt. Dann wäre ich dabei.

Vielleicht könnte man mal einen Thread aufmachen, in dem jeder die für ihn nächstgelegene Großstadt angibt. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Re: Demos in anderen Städten

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 15:54
von Scorpion
Hallo!
du kannst doch mit jemanden aus deiner Nähe mitfahren. Einfach einen Thread im Mitfahrgelegenheitsforum aufmachen, dass du aus Stadt X kommst und gerne zur Demo in Köln/Karlsruhe/Berlin möchtest und ob dich jemanden mitnehmen kann.

Liebe Grüße,
Norman

Re: Demos in anderen Städten

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 15:59
von hope74
Astaroth hat geschrieben:Hallo,

ich find es absolut Spitze, dass es diese Seite gibt!

Ich würde gerne zu einer Demo gehen, doch leider sind mir die bisherigen Veranstaltungsorte etwas zu weit weg.

Ich hoffe, dass es mal eine Demo in Mainz, Wiesbaden, oder Frankfurt gibt. Dann wäre ich dabei.

Vielleicht könnte man mal einen Thread aufmachen, in dem jeder die für ihn nächstgelegene Großstadt angibt. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Woher kommst Du denn? Ich bin aus Marburg und fahre nach Karlsruhe.

Re: Demos in anderen Städten

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 16:02
von Astaroth
Hi Scorpion,

um's Mitnehmen geht es nicht. Ich bin mobil. Aber meine Zeit ist etwas begrenzt. Ich muss da Prioritäten setzen.

Für mich Ideal sind die bereits genannten Städte Mainz, Wiesbaden, Frankfurt. Die sind zwischen 30 und 70 km von mir entfernt.