[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 571: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 627: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unterstützung / Paypal Button - VDVC

Unterstützung / Paypal Button

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-=Punkbuster=-
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jul 2009, 08:51
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Unterstützung / Paypal Button

Beitragvon -=Punkbuster=- » Do 23. Jul 2009, 09:06

Hi folks,

könnt ihr Bitte mal euren Paypal-Code in der Rubrik "Unterstützung" checken? Ich wollte euch eben etwas überweisen, bin allerdings fies gescheitert. Nach dem Klick auf den Button habe ich zwar einen (englischen) Paypal-Login, dann passiert jedoch nichts mehr. Normalweise gibt man ja eine Summe an, bestätigt das, usw, ich lande jedoch einfach in meiner Kontoübersicht und das war es dann. Könnt ihr das mal checken?

Thx & Greetings, Basti / PunK'

PS: http://www.bf-games.net/readnews/9086/i ... gamer.html

PPS: Habt ihr für die Website ein Tracking? Würde mich schon interessieren, wie viele Leute auf den Banner klicken bei uns *g*

Benutzeravatar
Scorpion
VDVC-Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:11
Vorname: Norman
Nachname: Schlorke
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung / Paypal Button

Beitragvon Scorpion » Do 23. Jul 2009, 09:35

Ich habs gerade ausgetauscht. Da schien was vom Code-Schnipsel abgefallen zu sein :D
Und ja wir haben ein Tracking, ich kann dir die Zahlen gerne geben (siehe ICQ pls).


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron