Fotos & Vids zum Benutzen

Benutzeravatar
Scorpion
VDVC-Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:11
Vorname: Norman
Nachname: Schlorke
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon Scorpion » So 26. Jul 2009, 12:01

Wir möchten ein Archiv an Fotos, Videos und Aufnahmen erstellen. Dafür brauchen wir eure eigenen Aufnahmen. Wenn ihr sie uns zur Verfügung stellen möchtet, ladet sie am besten gepackt in einem RAR/ZIP-Archiv bei einem Freehoster (z.B. Rapidshare, Bluehost, Uploaded, Zippyshare etc.) hoch und postet hier euren Link.

Wir sammeln dann alles und werden die besten Bilder jeweils für die Städte auf unserer Seite als Gallerie veröffentlichen.

WICHTIG: Die Aufnahmen müssen alle frei zu nutzen sein. Also werden mit dem Posten hier unter der CC-by-Lizenz veröffentlicht!

PizzaDelivery
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 16:33

Re: Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon PizzaDelivery » So 26. Jul 2009, 15:13

Habe leider nicht wirklich viele Bilder gemacht - war mehr mit Demonstrieren beschäftigt ;-)
Hier mal meine 3:

http://www.fotokollege.de/download/Demo ... aeufer.jpg
http://www.fotokollege.de/download/Demo ... ennung.jpg
http://www.fotokollege.de/download/Demo ... aeufer.jpg

Falls ihr auf einem von den Bildern drauf seid und nicht wollt, dass die Bilder hier online sind - einfach melden :-)
@Scorpion & Co: Falls ihr die Bilder auch in der Original-Auflösung haben wollt, einfach kurze Nachricht an mich ...

Viele Grüße,
Pizza

pdr
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 21:22

Re: Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon pdr » So 26. Jul 2009, 16:38

http://rapidshare.com/files/260261575/2 ... g.zip.html (18560 KB)

67 Bilder aus Köln unter CC Lizenz.

Bild
Die Reportage ueber die "Wir sind Gamer" Demonstration für Spielkultur in Koeln am 25.07.09 von www.glanzbilder.org steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz. Beruht auf einem Inhalt unter www.glanzbilder.org. Ueber diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie unter www.glanzbilder.org.

Beste Grüße,

PDR

Merik
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jul 2009, 18:00

Re: Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon Merik » So 26. Jul 2009, 18:03

hier nochmal eine Zusammenfassung von mir der rest folgt die tage in HD

Blackxun
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jul 2009, 23:13

Re: Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon Blackxun » So 26. Jul 2009, 23:20


MixitBaby
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jul 2009, 18:24

Re: Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon MixitBaby » Mo 27. Jul 2009, 01:02

Hallo Leute,

zuerst, schöne Sache vorgestern.

Nur schade, dass man sich hier extra registrieren muss, um sich zu melden ;]
Egal. :mrgreen: :mrgreen:

Hier nun meine Bilder und Videos.

http://rapidshare.com/files/260392854/wsg.part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/260397348/wsg.part2.rar.html
http://rapidshare.com/files/260399703/wsg.part3.rar.html
http://rapidshare.com/files/260370293/wsg.part4.rar.html
Zusammenschnitt der Videos auf YouTube


Die Videooriginale liegen bei mir, ich habe sie nur runtergerechnet, damit sie nicht zu groß sind.
Sollte jedoch das Original benötigt werden, kein Problem.

Bilder und Videos stehen unter CC-Lizenz.

Sollte das Limit des Downloads erreicht sein könnt ihr es auch von meinem privaten Server herunterladen. (keine Garantie für Speed ;])

HF

EDIT:
Ich wollte noch für die nächste "Demo" ne Idee einbringen.
extremes Beispiel
normales Beispiel
Wenn man das mit in den Einklang bringen kann, dass bei Computerspielen niemand zu Schaden kommt, finde ich das eine gute Aktion.
Eventuell danach mit Kundgebung oder anschließender Demo, irgendwie sowas. ;]

Benutzeravatar
Scorpion
VDVC-Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:11
Vorname: Norman
Nachname: Schlorke
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon Scorpion » Mo 27. Jul 2009, 02:31

@MixItBaby:
Die Flashmobs (BANG!) die du ansprichst wären dann keine Flashmobs. Deren eigentlicher Sinn ist "sinnloses sinnvoll aussehen zu lassen" :-D Das gibt es bereits überall auf der Welt, auch in diversen deutschen Städten immer wieder (siehe Youtube-User "mobilemicha").
Interessant wären dann "Smartmobs". Diese haben einen politischen Hintergrund, müssen allerdings viel genauer und besser geplant werden, da bei sowas ein höheres Risiko besteht das etwas unerwartetes passiert.

Ansonsten bräuchte ich die Original-Source der Videos. Am Besten ALLES. :)

MixitBaby
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jul 2009, 18:24

Re: Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon MixitBaby » Mo 27. Jul 2009, 04:23

Okay.
Da ich allerdings keine Lust habe, die Dinger in 7 Splitarchive hochzuladen, habe ich die Originalvideoquellen
hier hin geschoben.
Einmal in 2 Archive gepackt und einmal alle einzeln.

Ich hoffe, der Speed stört nicht ;]

HF

Blackxun
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jul 2009, 23:13

Re: Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon Blackxun » Mo 27. Jul 2009, 10:45

Hiernochmal meine Bilder da das Archiv von RS schon 10 mal gesogen wurde!

http://www.megaupload.com/?d=ZSLFPYN6

Besonders das der Demonstrantin finde ich schön 8-)
Dürft ihr gerne unter CC Lizenz benutzen, habe auchnoch mehr falls jemand noch welche möchte

Frank.Berger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 13:09
Kontaktdaten:

Re: Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon Frank.Berger » Mo 27. Jul 2009, 13:23

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die super Demo! Hat uns super gefallen...

Meine Bilder gibts bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/scheisssoftware/

Bye
Frank


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron